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| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
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		|  19.12.2013, 19:02 | #11 |  
	| Mitglied 
				 
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 Das mit der Karte ist schon mal sehr Hilfreich 3 Mitglieder wohnen nicht mal 20min von mir weg  
Ja das mit dem ventildeckel werd ich mir auch angucken ich galube morgen bin ich schon schlauer wie in der einen stunde bei BMW    
MFG |  
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		|  19.12.2013, 19:06 | #12 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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 Hast Du ein Schaltgetriebe, wenn ja könnte Dein Zweimassenschwungrad defekt sein |  
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		|  19.12.2013, 19:08 | #13 |  
	| Mitglied 
				 
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					Zitat von Benzi 735i  Hast Du ein Schaltgetriebe, wenn ja könnte Dein Zweimassenschwungrad defekt sein |  Ja habe ich
				 Geändert von Beamerjunge (19.12.2013 um 19:13 Uhr).
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		|  19.12.2013, 19:22 | #14 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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 Das Zweimassenschwungrad hört sich an wie ein Lagerschaden, ändert sich das Geräusch wenn du auf die Kupplung trittst, mach mal den Motor aus, einmal Kupplung betätigt, einmal nicht, hörtst Du da nen Unterschied ? |  
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		|  19.12.2013, 19:29 | #15 |  
	| Mitglied 
				 
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Benzi 735i  Das Zweimassenschwungrad hört sich an wie ein Lagerschaden, ändert sich das Geräusch wenn du auf die Kupplung trittst, mach mal den Motor aus, einmal Kupplung betätigt, einmal nicht, hörtst Du da nen Unterschied ? |  wenn ich im stand in die kupplung steig ist es weg
 
Gerade getestet wenn ich starte ohne kupplung hört man ein regelmässiges tak tak tak manchmal doppelt hintereinander schnell tak 
 
wenn ich draufstehe hört man nix die karre schüttelt es aber trozdem als würd der motor gleich explodieren ^^
				 Geändert von Beamerjunge (19.12.2013 um 19:40 Uhr).
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		|  19.12.2013, 20:22 | #16 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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 Einen Fehler haste ja schon, kann auch mit der schlechten Leistung und dem unruhigen Motorlauf zusammen hängen, natürlich  ist eine vor Ort Diagnose besser   
Tippe aber stark aufs Schwungrad |  
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		|  19.12.2013, 21:02 | #17 |  
	| Mitglied 
				 
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Benzi 735i  Einen Fehler haste ja schon, kann auch mit der schlechten Leistung und dem unruhigen Motorlauf zusammen hängen, natürlich  ist eine vor Ort Diagnose besser   
Tippe aber stark aufs Schwungrad |  Danke jetzt weis ich schon mal 1 Problem    
Kann ich noch fahren bis ich das gewechselt hab oder mach ich da noch mehr hin ?
 
Fahr schon seit 2 Wochen damit.... |  
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		|  20.12.2013, 08:25 | #19 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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 Beim  Verdacht auf  Lagerschaden  würde ich keinen Meter mehr fahren. So wie  sich das liest,  hast Du mehrere  Defekte.  EML, Lager, Schwung...
 
				__________________"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
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		|  20.12.2013, 08:29 | #20 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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 Bei solcher Art von Problemen Pflege ich immer zu Fragen, welche Arbeiten sind an dem Fahrzeug Vorgenommen worden, bevor der Motor Scheinbar so Kraftlos ist? Wurde am Motor die Nockenwelle Getauscht, oder hat Jemand die Ventile "EinVerstellt"? Oder kam dieses Problem "Schleichend"? Auch wenn das ZMS Klappert, sollte der Motor Trotzdem Leistung haben, und nicht wie ein "Geprügelter Hund" Schleichen! Mich würde in dieser Sache schon die Vorgeschichte des Wagens Interessieren! Vielleicht kann der TE ja mal von Reparationen Berichten, die in der letzten Zeit am Fahrzeug/Motor Durchgeführt wurden? Dies könnte schon etwas mehr Licht in die Geschichte bringen, und ich könnte meine Glaskugel wieder in den Schrank stellen   
Gruss dansker
				__________________Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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