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27.08.2008, 09:30
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Jablonec nad Nisou
Fahrzeug: Ford Transit und Kawasaki ZX10R
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Vibrationen bei vollgas
Hallo
habe ein Problem, wenn ich langsam fahre, es ist OK, aber wenn ich vollgas gebe, habe ich bei ca 140-160km/h Vibration in ganze Auto und wenn ich sofort Gaspedal los lasse, hoere ich aus hinten Prall in Boden.
Kann mir jemend helfen? Ich habe Silentblok auf hintere Achse gekontroliert, und Beide drei  sieht gut. Schon gehe ich kardanwelle kontrolieren, aber kardanwelle war vor 4Jahre komplet renoviert, neue Kreuze,Loebro,Mittellager.
Danke Fugo
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27.08.2008, 09:34
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#2
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Dr. Hubraum
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Köngernheim
Fahrzeug: E32 735iA, Klimaautomatik, Rottaler2 Chip (PD. 12.07.90)
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Hi,
eventuell sind die Beiden Tonnenlager an der Hinterachse ausgeschlagen, die machen bei Lastwechsel gerne schlagende Geräuche.
Gruß
Peter
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27.08.2008, 09:42
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Jablonec nad Nisou
Fahrzeug: Ford Transit und Kawasaki ZX10R
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Hallo und Danke.
Ich pruefe. Aber Tonnelager war vor ca 6Jahre neue, und ich fahre mit meine Auto sehr sehr wenig.
MfG Fugo
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27.08.2008, 10:02
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
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Du fährst den Wagen nur sehr wenig ?
Dann tippe ich mal auf Reifen, die durch das viele stehen eine unwucht haben.
Vorher wäre noch folgendes zu kontrollieren:
Bei warmen Motor den Motor (mit Handschuhen) mit viel Kraft nach vorne/hinten/rechts/links drücken-ziehen-bewegen ... wenn der Motor viel Spiel hat ist eine Motor-Halterung defekt.
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27.08.2008, 10:16
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#5
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Hallo Fugo
Ich würde an deiner Stelle mal den kompletten Antriebsstrang prüfen lassen.
Mittellager, Gleichlauflager, Differentiallager, Motor u. Getriebeböcke,sowie
die Kreuzgelenke.
Wenn du ein schlagen in der Bodengruppe spürst,sollte es damit zusammenhängen denke ich.
Viele Grüsse
Peter
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27.08.2008, 10:19
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
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Ach ja. da fällt mir noch etwas ein:
AUSPUFF.
Denn alte Auspuff-Gummis reißen auch schon mal.
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27.08.2008, 10:21
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Jablonec nad Nisou
Fahrzeug: Ford Transit und Kawasaki ZX10R
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Hallo und Danke.
Momental habe ich Problem mit Tonnenlager gefunden, Silentblok ist gut aber er ist ca 1cm drassen aus Bruecke. Ich muss die Silentblok zurueck pressen.
MfG Fugo
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