BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
20.11.2009, 15:44
|
|
Ärmstes Mitglied
Fahrzeug: AT 220d XDrive
|
Abblendbarer Innenspiegel, meint ihr das geht?
Hi,
hab heut zu meinem Leidwesen meinen lange ersehnten abl. Innenspiegel mit FB bekommen.
Leider hat sich der Typ in der Beschreibung geirrt und der Spiegel ist nicht wie angegeben für E32/E34, sondern NUR für E36/E31  (51168186359)
Meine Frage, meint ihr ich kann das Innenleben meines alten Infrarotspiegels in den abblendbaren implementieren? Eigentlich ist ja alles gleich, bis auf dass die E31 in den späteren Jahren eben Funkvernbedienung hatten.
Hat schon mal jemand einen solchen Spiegel geöffnet?
Ahhh was für Hirnis sich doch als in der Bucht tummeln grrrrr.
Ne Teilenummer reicht doch voll aus.
MfG
Chris
|
20.11.2009, 16:41
|
|
Gesperrt
|
Schicks zurück und laß dir den gekauften schicken. Vertrag ist Vertrag 
Oder er bittet um eine Wandlung.
Die Innereien sind eigentlich technisch gesehen immer gleich:
Helligkeitssensor und der regelt eine Spannung an den Spiegel und gibt vielleicht auch noch an 1-2 Leitungen die Signale für die Aussenspiegel mit raus.
|
|
|
20.11.2009, 17:08
|
|
Ärmstes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von rubin
Schicks zurück und laß dir den gekauften schicken. Vertrag ist Vertrag 
Oder er bittet um eine Wandlung.
|
Hähä,
aber nicht in Ebay, da mußte schon viel Glück haben wenn das Gegenüber überhaupt reagiert.
Na ja,
mal abwarten was sich tut.
MfG
Chris
|
|
|
20.11.2009, 17:20
|
|
|
Artikel entspricht nicht der Beschreibung. Da würd ich nicht lange Fackeln.
Ist mir auch schon ein paar mal passiert; aber nicht mit mir 
|
|
|
20.11.2009, 20:34
|
|
...es werde Licht!
Fahrzeug: 730iA (12/91)
|
Wieso sollte der Spiegel nicht in den E32 passen...kann das mal jemand näher erläutern?
|
|
|
20.11.2009, 21:58
|
|
...
Premium Mitglied
Fahrzeug: ...
|
Zitat:
Zitat von Stiefelknecht
Hähä,
aber nicht in Ebay, da mußte schon viel Glück haben wenn das Gegenüber überhaupt reagiert.
Na ja,
mal abwarten was sich tut.
MfG
Chris
|
Wieso soll der nicht reagieren? Du bist da rechtlich eindeutig im Vorteil. Abgesehen davon, dass du ihn schlecht bewerten kannst, er dich aber nicht...
Was ich im übrigen für so bescheuert halte, dass ich das neue EBAY-Bewertungssystem komplett boykottiere.
Schreib ihn freundlich an.. Wenn er reagiert, gut, wenn nicht beschwerst du dich bei EBAY... Zur Not nimmst du dir einen Anwalt.. Wobei das für so einen Spiegel natürlich mit Kanonen auf Spatzen geschossen ist..
Oder noch besser, mach den Spiegel perfekt sauber, behandle ihn mit Cockpitspray, mach eine gute Beschreibung und versteigere ihn für das doppelte Geld als das was du bezahlt hast...
Besser in die Bucht als in den Wald geworfen...   
|
|
|
21.11.2009, 07:37
|
|
Ärmstes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von nonickatall
Wieso soll der nicht reagieren? Du bist da rechtlich eindeutig im Vorteil. Abgesehen davon, dass du ihn schlecht bewerten kannst, er dich aber nicht...
Was ich im übrigen für so bescheuert halte, dass ich das neue EBAY-Bewertungssystem komplett boykottiere.
Schreib ihn freundlich an.. Wenn er reagiert, gut, wenn nicht beschwerst du dich bei EBAY... Zur Not nimmst du dir einen Anwalt.. Wobei das für so einen Spiegel natürlich mit Kanonen auf Spatzen geschossen ist..
Oder noch besser, mach den Spiegel perfekt sauber, behandle ihn mit Cockpitspray, mach eine gute Beschreibung und versteigere ihn für das doppelte Geld als das was du bezahlt hast...
Besser in die Bucht als in den Wald geworfen...   
|
Hab ihn ja schon angeschrieben,
bis jetzt tut sich nichts, und über Ebay 
Wenn du über Ebay n Problem klären willst, dann mußt du erst 10 Tage nach Auktionsende abwarten, das ist nächsten Mittwoch 
Mir brennt's aber jetzt grad in der Magengegend!
Die wissen schon warum sie dies so handhaben.
Und wenn man sie direkt anschreibt kriegt man so neutrales Standardgesülze zurück, alles schon dagewesen 
Wenn man nicht so viele Sachen dort bekommen würde hätte ich denen schon längst den Rücken zugekehrt.
Na ja, dann halt bis Mittwoch warten
@logo
Er passt nicht weil er FUNK-FERNBEDIENUNG hat, unsere habens nur zur INFRAROT-FERNBEDIENUNG geschafft 
Deshalb frag ich ja ob das schon mal jemand umgemoddelt hat.
MfG
Chris
|
|
|
21.11.2009, 08:37
|
|
...es werde Licht!
Fahrzeug: 730iA (12/91)
|
und was hat die FFB mit dem Innenspiegel zutun?
|
|
|