


BMW 7er, Modell E32 |
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06.05.2009, 20:51
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 06.05.2009
Ort: Lohmar
Fahrzeug: Opel Calibra 4x4
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Möchte Einen 91 E32 Kaufen 198.000Km
Hallo Leute
Ich bin am überlegen ob ich mir einen E32 Kaufe..... auf welche gravierenden Mängel muss ich achten???  Die Türen Vorn auf beiden seiten gammeln schon leicht vor sich hin auch aussen hat er kleinere ^^Rostflecken aber nix was sich beheben lässt!!! DEr Lack ohne FRage iss hin(aber das iss net so wild) Der Wagen Rummpelt derbst vorn links.. die Dämpfer sind müll das iss auch schon klar,aber sonnst macht die Möhre nen sehr guten eindruck. Währe dankbar für Tips wo ich noch alles nach rost usw.. suchen sollte. Der Wagen geht mir nicht mehr aus den KOpf 
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06.05.2009, 21:10
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#2
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Ohne BC 3
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Nickenich
Fahrzeug: BMW 745i 2002
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naja dann plan schon mal neue Türen, eine Vorderachsrevision ein vielleicht noch das ein oder andere Teil und schon bist du ohn e viel gekauft zu haben 1500 Euro los (meiner hat inzwischen 4.500 Euro verschlungen)
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06.05.2009, 21:21
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#3
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Moderator
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
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Lass sein. Such einen der besser ist - die gibt es. Kostet etwas mehr, aber wenn das "etwas mehr" schon nicht drin ist dann solltest Du keinen E32 kaufen. Der wird dich schnell mehr kosten als der Kaufpreis.
Vorderachse, Hinterachse "komplett" solltest Du fast immer einplanen.
Motorpflege ebenso, Dichtungen, Schläuche, Riemen, Filter etc. pp.
Rost ist gerne Türen unten, Tankdeckel, Kofferaumdeckel/Heckblech.
Wenn Du Deinen Ort in Dein Profil schreibst findet sich vielleicht ein Forenmitglied dass sich einen der in Frage kommt auch mal ansieht.
Grüsse
Michael
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06.05.2009, 21:30
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#4
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Neues Mitglied
Registriert seit: 06.05.2009
Ort: Lohmar
Fahrzeug: Opel Calibra 4x4
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Zitat:
Zitat von McTube
Lass sein. Such einen der besser ist - die gibt es. Kostet etwas mehr, aber wenn das "etwas mehr" schon nicht drin ist dann solltest Du keinen E32 kaufen. Der wird dich schnell mehr kosten als der Kaufpreis.
Vorderachse, Hinterachse "komplett" solltest Du fast immer einplanen.
Motorpflege ebenso, Dichtungen, Schläuche, Riemen, Filter etc. pp.
Rost ist gerne Türen unten, Tankdeckel, Kofferaumdeckel/Heckblech.
Wenn Du Deinen Ort in Dein Profil schreibst findet sich vielleicht ein Forenmitglied dass sich einen der in Frage kommt auch mal ansieht.
Grüsse
Michael
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Meinste ich kann bei 400 viel falsch machen??? Es steht eh schon Fest,das der Wagen einen Neuen Motor bekommt.... mit allem drumm und drann.
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06.05.2009, 21:36
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#5
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V8 Connaisseur
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.03.2003
Ort: Worms
Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
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Hi,
klar kann man bei 400 auch was falsch machen, wenn dann plötzlich 5000 reingesteckt werden müssen ....
Unbedingt auf Mängel checken und fragen was deren Behebung kostet, sonst kann man wirklich leicht Tausende in dem Wagen versenken.
PS. Welchen Motor hat der denn? R6, V12 oder schon einer der ersten V8?
Viele Grüße
Harry
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06.05.2009, 21:39
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#6
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Neues Mitglied
Registriert seit: 06.05.2009
Ort: Lohmar
Fahrzeug: Opel Calibra 4x4
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06.05.2009, 21:39
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#7
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Back to the 80's..
Registriert seit: 25.03.2009
Ort: Klotten
Fahrzeug: Audi A6 4G quattro, 750i E32 1990 und andere
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Warum soll der nen neuen Motor kriegen???...Findest du das nicht ein wenig viel Aufwand,für ein 400€ Auto?..wo du selbst noch überlegst,ob 400 event. zuviel sein könnten?!?...
Entweder kauf den für 400 und fahr ihn einfach...oder investiere ca. 1500-2000€ mehr und suche dir einen "guten".Der sieht dann auch supi aus und du musst nicht jeden Tag dran rumschrauben..
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06.05.2009, 21:43
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#8
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Neues Mitglied
Registriert seit: 06.05.2009
Ort: Lohmar
Fahrzeug: Opel Calibra 4x4
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Zitat:
Zitat von Porsche-GT3
Warum soll der nen neuen Motor kriegen???...Findest du das nicht ein wenig viel Aufwand,für ein 400€ Auto?..wo du selbst noch überlegst,ob 400 event. zuviel sein könnten?!?...
Entweder kauf den für 400 und fahr ihn einfach...oder investiere ca. 1500-2000€ mehr und suche dir einen "guten".Der sieht dann auch supi aus und du musst nicht jeden Tag dran rumschrauben..
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DEr Motor soll umgehangen werden in eine 3er karosse,daher würde ich den ja auch so günstig bekommen. DEr Wagen iss als schlachteil gekauft worden,aber alles reden von uns hat nix geholfen,er will den 7 Sterben lassen.... ich finde es schade der wagen sieht innen Top aus. und das nach den vielen jahren. Er hat die schüssel nur Gekauft,um den Motor zu bekommen.... den rest will er nicht. Und den Motor im 3er schon verständlich. und an den 3liter Motor würde ich Günstigst rannkommen+Stabbistangen
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06.05.2009, 21:43
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#9
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Gesperrt
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Königsbronn
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
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Abend,
Also wenn ich (wir) wüssten was genau das für einer ist (30iger, 40iger, 50iger ....) Dann wäre es noch besser da wir dann genauer antworten könnten. Bei 198 000 km brauchst du eig. keinen neuen Motor. Die üblichen stellen wurden schon genannt und bei 400 € kann Man(n) nichts falsch machen.
edit: Heisst das nicht " ... aber das ist nichts das man "NICHT" wieder machen kann ????
Mfg. Mirko
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06.05.2009, 21:47
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#10
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Back to the 80's..
Registriert seit: 25.03.2009
Ort: Klotten
Fahrzeug: Audi A6 4G quattro, 750i E32 1990 und andere
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Er schreibt ja gerade,dass er den Wagen nur OHNE Motor bekommt,da der Vorbesitzer ihn nur gekauft hat,um den Motor für seinen 3er BMW zu verbauen.
Is wohl ein 735i.
Zitat:
Zitat von BMW CHECKER
Abend,
Also wenn ich (wir) wüssten was genau das für einer ist (30iger, 40iger, 50iger ....) Dann wäre es noch besser da wir dann genauer antworten könnten. Bei 198 000 km brauchst du eig. keinen neuen Motor. Die üblichen stellen wurden schon genannt und bei 400 € kann Man(n) nichts falsch machen.
edit: Heisst das nicht " ... aber das ist nichts das man "NICHT" wieder machen kann ????
Mfg. Mirko
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