Zitat:
Zitat von BmwStyla
Ich hab momentan ein ähnliches Problem. Rücklaufregler, Leerlaufregler usw mal durchchecken...
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Hallo ....
Der LLR hat nichts mit dem starten zu tuhn sondern wie es der name schon sagt mit dem LL. Er hält ihn stabil un wenn er kaputt ist hast du leerlaufschwankungen zwischen 200 upm (Kurz vorm ausgehn) bis 600 upm.
LMM: (In dem fall Luft
massenmesser) mit dem kann es eig. auch nicht zu tuhn haben weil er erst bei laufendem motor wirken würde. D.h. er würde mind. 10sec. laufen un dann erst wieder ausgehen
Zündanlage: Ausschließbar da der wagen nach mehrmaligem starten ja rund un auf allen pöten läuft.
Lambdas: haben beim Kaltstart nichts zu melden
KLR: habe keinen verbaut deswegen auch nicht wirklich ne ahnung davon
Dann bleibt noch DKS (DK) : Fällt auch aus weil man ja auch mit vollgas starten könnte.
DAnn könnte es noch verschiedene sensoren sein: Fällt aus da er ja nach dem 2ten startversuch normal läuft.
.... usw.
Mfg. Mirko wie schon gesagt. Gehst in die Suchrubrik un dann steht rechts nach mitgliedern suchen un dann einfach SALZPUCKEL eingeben un ihn ausfündig machn ihm nen U2U schicken un dann wisst ihr (snap) mehr da Wolfgang hier wenn ich das so sagen darf der V8 spezialist ist. (Ihr könnt auch den schorsch od. andere mitglieder fragen.)
Mfg. Mirko