|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
15.06.2006, 11:20
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: BMW 730iV8 (E32)
|
Wär schon ganz toll, wenn sich manche hier in das Forum ihrer Automarke klicken und mal lieber versuchen, den Rollwiderstand ihrer Breitreifen zu überwinden...
|
|
|
15.06.2006, 11:27
|
|
|
MoD Master of D...
Fahrzeug: 750iA (11.92) voll
|
Zitat:
|
Zitat von tomtom74
daß hier niemand mit seinem Auto mächtig auf dicke Hose machen will und sich total geil vorkommt mit seinem Teil, dann werde ich wohl brechen müssen fürchte ich.... 
|
 ebenfalls volle Zustimmung
Wenn man hier so einige Äusserungen liest, dann müssen diese Leute weit mehr Komplexe haben als jeder Golffahrer. Einige haben hier so einen Hass auf GTI - oder TDI - Fahrer, falls die mal von so einem überholt werden bricht wahrscheinlich die Welt zusammen.
PS: ebenfalls an die gerichtet - bei euch macht das Wörtchen Schwanzverlängerung mal richtig Sinn. Denkt mal darüber nach wer hier die Proleten sind.
So, long...
|
16.06.2006, 12:47
|
|
|
Kopfverdreher schlechthin
Fahrzeug: Alpina B11 3,5 Schalter BJ 87,Chevrolet TransSport Bj 01
|
Ich bin mir nicht sicher,ob hier manche im Forum richtig lesen können.Überholt hat mich sicherlich auch schon ein Fiat Panda,verblasen nicht.Aber wie gesagt,lesen ist nicht jedermanns Sache.
Was das Thema Schwanzverlängerung in einem Autoforum zu suchen hat versteh ich nich ganz.Werd aber extra für dich mal im Internet stöbern,vielleicht find ich ja was passendes wo dieses anscheinend wichtige Thema für dich ausreichend erläutert und diskutiert wird.
In diesem Sinne
|
|
|
16.06.2006, 15:39
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38) M62
|
Keine Ahnung wieso junge Leute ein Opa-Auto fahren und das
mit Auto's von jungen Leuten vergleichen, alles was mehr als
4 Türen hat ist was für Leute über 30 oder für Familien.
|
|
|
16.06.2006, 16:49
|
|
|
Mitglied BMW7er-Club
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
|
Ihr habt Probleme,
die GTD's und GTI's waren es doch, die mit ihrer lächerlichen Veranstaltung 7er BMW's verheizen - wir sind doch nur gegen solches - allein weil kein 7er für sowas gebaut wurde. Dafür sind diese Autos viel zu anspruchsvoll. Wer sowas machen will, soll zu einem PS-starken 3er greifen! Müsste ob des Gewichts eigentlich besser gehen, oder nicht?
Ich habe einfach nur was dagegen, dass diese Leute im "richtigen" Leben Fahrzeuge der Firma Dünnblech bewegen, irgendwelche "sportlichen" Veranstaltungen mit selbigen aber nicht zustande bringen und statt dessen auf ein "richtiges" Auto zurückgreifen! Die sollen so einen 7er mal im normalen Straßenverkehr bewegen, dann wissen sie, was sie bisher verpasst haben!
Mit Schwanzverlängerung hat das - bei E23 und E32, aber ich schrieb das bereits, schon aufgrund des Fahrzeugalters - gar nichts zu tun!
Gruß Norbert
|
|
|
16.06.2006, 17:06
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38) M62
|
Zitat:
|
Zitat von Crazy
Ihr habt Probleme,
die GTD's und GTI's waren es doch, die mit ihrer lächerlichen Veranstaltung 7er BMW's verheizen - wir sind doch nur gegen solches - allein weil kein 7er für sowas gebaut wurde. Dafür sind diese Autos viel zu anspruchsvoll. Wer sowas machen will, soll zu einem PS-starken 3er greifen! Müsste ob des Gewichts eigentlich besser gehen, oder nicht?
Ich habe einfach nur was dagegen, dass diese Leute im "richtigen" Leben Fahrzeuge der Firma Dünnblech bewegen, irgendwelche "sportlichen" Veranstaltungen mit selbigen aber nicht zustande bringen und statt dessen auf ein "richtiges" Auto zurückgreifen! Die sollen so einen 7er mal im normalen Straßenverkehr bewegen, dann wissen sie, was sie bisher verpasst haben!
Mit Schwanzverlängerung hat das - bei E23 und E32, aber ich schrieb das bereits, schon aufgrund des Fahrzeugalters - gar nichts zu tun!
Gruß Norbert
|
Hast Du recht, als mittelalterlicher Bimmer-Fahrer mit Familie, darum
fahre ich ja so eine "Kutsche" kann man sich auch nicht wegen der
Schw... Verlängerung angesprochen fühlen, die Kinder kommen
nicht vom Storch
Ohne Kid's und unter 30 gibt's den 1er, kann man auch Leasen, wenn's sonst
nicht langt.
Mit gut 20 gab's für mich doch nur den 3er, einen 7er, nö, ist für Opa
oder den Papa, mit Papas Autofahren, nö, ist ja lächerlich.
Eventuell ist das heute ja anderst 
|
|
|
16.06.2006, 17:55
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730i V8 / G30 530d LCI
|
Ich fühle mich mit 28 eigentlich nicht wie ein Opa, und finde auch nicht, dass der E32 ein Opa Auto ist. Die Benz's aus der E32 Zeit, die sehe ich als Opa Autos. Der E32 hat doch immer noch eine sportliche Note, dazu kommt aber ein Intérieur, was sehr gehoben und edel aussieht, und diese Kombination ist es, was dieses Auto ausmacht. Mit dem Fahreralter hat das doch nichts zu tun. Die jungen Fahrer würden ohnehin öfter zum "Opa" Auto greifen, wenn der Gelbeutel stimmen würde. Da dies aber meist nicht der Fall ist, greift man eben auf Golf und co. zurück. Nun hat aber jeder so ein Auto, also wird hier und da was verändert. Zum Schluss sieht das ganze dann meistens nach Protzkarre aus. Naja, jedem das seine aber dann schon lieber ein Opa Auto, was die gute Mitte aus Sportlichkeit, Souveränität, Luxus und Fahrspass trifft.
|
|
|
26.06.2006, 01:05
|
|
|
Blondinenbändiger
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
|
hallo,
also wenn ich mit dem B12 z.b. auf der A99 (München-Umgehung) bei 255 in den nächsten gang schalte, gehts in wenigen sekunden weiter auf 285
bei solider strassenlage.und das macht der stundenlang mit, solang der tank halt reicht, ohne einem um die ohren zu fliegen wie vw,opel und ford, weil er
ohne ende standfester ist.
welcher noch so getunt, rumradierende golf 1-3 oder passat soll da bitteschön mitfahren? tut ja auch keiner.
die pumpe-düse fraktion steht schon einem schon bei 200 im weg rum wie die pest.
sind meine eigenen warhnehmungen...
und übrigens:
die krone im deutschen fahrzeugbau, wo sowohl antrieb,fahrwerk, bremse und motor stimmig abgestimmt und standfest sind,findet man im allgemeinen lediglich bei besonderen porsche-modellen, bei entsprechenden schnitzer- oder hartge-BMWs, aber sicher nicht bei mtm-VAG`s usw.. da haperts immer an irgendwas,wenns perfekt sein soll, weil´s hier schon die mangelhafte basis ist, worauf aufgebaut wird.
meine meinung dazu.
grüsse
Geändert von M3-Cabrio (26.06.2006 um 01:22 Uhr).
|
|
|
26.06.2006, 01:10
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740iA 4.96; 735i 12.86
|
ein VW zu schön? naja! ist natürlich ansichtssache. es gibt aber auch gut zurechtgemachte. muß ich sagen.
las uns aber mal bei der serie bleiben. und da finde ich höchstens den Phaeton schön.
zu den besten autos gehört bmw nun mal. die sind einfach durchdachter. damit meine ich bmw generell, alle spaten. allein wo die mit ihrem technickstand vor 20Jahren schon waren.
z.B. ein e23 Bj.83, da hatten die schon eine Klimaautomatik
wenn ich da mal bei vw schaue...die fenster ließen sich schon per kurbel öffnen oder?? (kleiner spaß) sowas hatten die doch noch nicht? oder? sei ehrlich.
und da ist bmw auf allen bereichen weiter gewesen und ist es auch heute noch. ein paar jahre vorraus.
du bekommst keinen 7er fahrer überzeugt das ein VW besser ist. also mich nicht. ich denke ich spreche hier für viele.
ich will dich auch nicht von BMW überzeugen. da kommen viele irgendwann selber hinter, meistens schon sehr früh und manche nie.
letzte sache:
es fahren zu viele bmw?
wo wohnst du denn? also ich glaube das mindest 5x mehr VW's auf der straße fahren. und wenn einer blöd an der ampel schaut, dann doch oft nur 3er fahrer oder? haben sich den grade gekauft und denke besser gehts nicht. das kann ich mir gut vorstellen. (ich will die 3er fahrer nicht über einen kam scheren). aber sei ehrlich, es gibt genug vw und opel affen die noch viel schlimmer sind. du bist hier aber im 7er forum.
und die tunig sache liegt am geld beutel. es gibt immer ein auto das schneller ist bzw. mehr getunt.
und stell mal den W8 nicht als geiles teil hin.
z.B. bmw-alpina, ein serien fahrzeug: e28 Alpina B7 TurboS
allein der name ist schon schöner als "Passat W8"
na denn
ahoi
Geändert von Charly.1st (26.06.2006 um 01:46 Uhr).
|
|
|
|