BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
09.01.2009, 19:05
|
|
E38
Fahrzeug: E38, 728iA, 12/95
|
Diesmal EML
Diesmal hat es die Elektrik erwischt, kaum ist ein Problem behoben taucht auch schon das nächste auf. Meine EML Lampen brennen nach eingeschalteter Zündung nicht kurz sondern bleiben ganz aus, was zur folge hat das der Wagen im Stand noch unruhiger läuft und das die Leistung ausbleibt. Kennt jemand noch eine andere Lösung die Lampen wieder zum brennen zu bekommen als die Platine nachzulöten? Weiter kann ich weder den Tageskilometerzähler oder das Checkkontroll aktivieren. Für eure HILFE wäre ich dankbar.
Gruß Markus
|
|
|
09.01.2009, 20:28
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E32-750i (1991)
|
Zitat:
Zitat von Lellusch
Diesmal hat es die Elektrik erwischt, kaum ist ein Problem behoben taucht auch schon das nächste auf. Meine EML Lampen brennen nach eingeschalteter Zündung nicht kurz sondern bleiben ganz aus, was zur folge hat das der Wagen im Stand noch unruhiger läuft und das die Leistung ausbleibt. Kennt jemand noch eine andere Lösung die Lampen wieder zum brennen zu bekommen als die Platine nachzulöten? Weiter kann ich weder den Tageskilometerzähler oder das Checkkontroll aktivieren. Für eure HILFE wäre ich dankbar.
Gruß Markus
|
EML-Leuchte nachlöten
Wenn das nicht reicht, Suchfunktion nutzen
Gruß,Chris
|
|
|
10.01.2009, 18:06
|
|
E38
Fahrzeug: E38, 728iA, 12/95
|
Hallo, habe nun die Platine nachgelötet und siehe da EML leuchtet wieder und das Fahrzeug fährt wieder normal. Nun leuchtet aber die Airbag Leuchte, hat jemand eine Idee hierzu.
Gruß Markus
|
|
|