Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich würde gerne eine Funkfernbedieung bei meinem 730iA Bj.10/90 nachrüsten. Jetzt habe ich beim Auktionshaus folgendenden Nachrüstsatz für Funkfernbedienungen entdeckt.
Kann mir jemand sagen, ob der problemlos passt und ob es schwierig ist, das nachzurüsten!?
Vielen Dank im voraus
Grüße
Marcel
__________________ Was habt ihr denn immer mit euren Sternen und Ringen? - der Mensch braucht 2 Nieren zum Leben!
Es gibt natürlich nicht viel Bilder zu dem Artikel, aber ich denke das es nicht weiter schwer wird denn du hast ein Steuergerät wo ein Stecker dran kommt und der Rest wird in deinen Kabelbaum angeschlossen. Also ich habe keine Bedenken!
Gruß Robert
Wie MR77 schrieb ist es nicht schwer eine FB im E32 einzubauen. Ich wähle meist den Einbauort hinter dem Linken Lautsprecher im Fussraum, da laufen alle Kablen die du brauchst! Wenn du die hast, send mir den Plan, dann schreibe ich dir wo welches Kabel angeklemmt wird!
Gruß Reinhard
__________________ www.SuedOst.7-forum.com
jeden 2. Sonntag im Monat ab 12:00 Stammtisch in Eggenfelden
ich habe mir auch die von Dir erwähnte Fernbedienung ersteigert und auch prombt nach 4 Tagen erhalten. Wollte dann dem Verkäufer 123krzban123 eine Bewertung zukommen lassen. Dabei stellte sich heraus, das sich der Verkaüfer ende Januar bei ebay abgemeldet hat.
Da ich im Moment als aktiver Karnevalist zum Einbau keine Zeit bekomme, kann ich nur Sagen, das der Schlüsselrohling super zum fräsen geeignet ist. Habe 13 Euro bezahlt, und der Schlüssel funktioniert.
Eine Universalbeschreibung und eine spezielle Beschreibung für alle BMW-Typen war auch dabei. Das Steuergerät hat insgesamt 13 Kabel die angeschlossen werden können.
Hallo Rottaler2,
falls ich mit dem Eibau nach Fasching Schwierigkeiten bekommen sollte, darf ich dann Deine Hilfe in Anspruch nehmen?
Falls es mir gelingen sollte, stelle ich hier die Kabelbelegung ein.
Hallo Rottaler2,
falls ich mit dem Eibau nach Fasching Schwierigkeiten bekommen sollte, darf ich dann Deine Hilfe in Anspruch nehmen?
Falls es mir gelingen sollte, stelle ich hier die Kabelbelegung ein.
Gruß aus dem Saarland
JoSch
Hi JoSch
Kannst mir eine Mail senden, dann bekommst du die Kabelfarben für den E32 zurück, ausser du willst eine weite Reise antretten, kannst auch zu mir kommen http://www.7-forum.com/forum/attachm...6&d=1168807757 Hier sind schon mal die wichtigsten Kabeln beschrieben!
Gruß Reinhard