Endlich einen gefunden!!!
Hallo zusammen,
so seit heute gehöre ich jetzt endlich zu den Eigentümern eines E32.
Hab mir einen 730i V8 mit Schaltgetriebe zugelegt. Fahrzeug hat erst 105.000km drauf und ist lückenlos checkheft gepflegt.
Ausstattung hat er z.B.
-elektr Sitze mit Memory vorne, kein Leder (gottseidank!)
-Klimaautomatik
-Heckrollo
-EDC
Auch sonst ist er in einem echt guten Zustand, Motor und Getriebe sind furztocken und Rost habe ich an den bekannten Stellen vergeblich gesucht! Fahrzeug kommt aus Süditalien, vielleicht auch deshalb kein Rost?
Farbe ist so ein weinrot, keine Ahnung wie es genau heißt, nicht unbedingt meine Wunschfarbe, aber die Prioritäten lagen bei mir beim technischen und optischen Zustand...und auf jeden Fall wollte ich ein Schaltgetriebe!
Jedenfalls hab ich nun schon ein paar Fragen:
-Die elektr. Kopfstützen vorne gehen nicht. Motor läuft, aber die gehen nicht hoch oder runter, liegt wohl an den zu langen Zügen, hab ich schon in der Suche gefunden
-Dann ist natürlich der Bordcomputer und die Diplayanzeige in italienisch. Kann man das umprogrammieren?
-Gibts irgendwo eine Bedineungsanleitung zum download? Ich hab noch keine Ahnung wie der Bordcomputer usw. funktioniert...
-Hat jemand ein Bild von einem weinroten Fahrzeug mit weißen oder schwarzen Blinkern vorne und weiß/roten Rückleuchten?
-Was für ein Öl ist besonders geeignet, gibts da einen Geheimtip?
Danke!
Gruß Lukas
Geändert von luki (14.02.2009 um 15:13 Uhr).
|