V12 Springt nicht an??
Hallo Forum,
ich habe ein großes Problem mit meinem E32 750i,
ich versuche es mal am besten zu beschreiben,
ich fuhr am letzten Sonntag ca.600 Km da lief er ohne jegliche Probleme am Montag früh wollte ich ich dann wieder ins Geschäft fahren ,da ist er ohne Probleme angesprungen dann bin ich ca 6-7Km gefahren und plötzlich kam die Meldung "Kühlmitteltemp. zu hoch " oder so änhlich bin dann direkt auf den Standstreifen gefahren und den Motor aus gemacht und habe mal in den Motorraum geschaut und erstmal die Wasserschleuche abgetastet da ja laut Meldung die Temp zu hoch sein soll ,aber alle schläuche waren eis kalt genauso wie der Kühler.Also hab ich ich noch mal gestartet und da war die Tempartur wieder in der Mitte hab ihn 2-3 min. im Stand laufen lassen und auf einmal schoss die Temp. wieder in den Roten bereich habe dann wieder den Motor ausgemacht und einen Kollegen angerufen der einen Hänger hat und mich dann abgeschleppt hat, als wir den dann bei ihm auf dem Hof waren versuchten wir den 750er zu starten aber er startet einfach nicht mehr.
Haben dann die Zündkabel und Zündkerzen überprüft an einem 750er von meinem Koleggen der ist einwandfrei mit den Zündkabel und Zündkerzen angesprungen.
Was kann das den sein?
ein Zündfunke ist bei mir definitiv da ,sprit ist auch drin.
Gruß
Ralf
|