Hallo liebe Leutz
Habe ja jetzt sowiesow genügent zeit an meinem dicken zu schraubern

Deswegen frage ich jetzt einfach mal !!! unswar hatte ich an meinem totes tag meines V8 "der immer noch nicht läuft"

vollgendes problem : motor lief unterwegs wie ein uhrenwerk und da es ziemlich kalt war schlatete ich die heizung an was komisch war trotz leckagen, schaltete das thermostat immer sofort, und ich hatte "IN" meinem wagen immer eine angenehme temp. naja und jetzt war es halt sow das die heizung die letzte zeit ziemlich spät schaltete obwohlt thermostat geschaltet hatte (sprich: wenn das thermostat bei seinen 80 C° od. was es hat nicht öffnet kann ja das kühlwasser von dem einen kreislauf nicht in den anderen und somit müsste die karre überhitzen od. nicht ???

) und da meine karre nicht überhitze und das thermostat neu ist und ich noch ein funktionstüchtiges rumflacken habe dann scheidet das eig. schonmal aus od. ???

. naja und aufjeden kam bei meiner letzten heimweg im innenraum sow ein tickern und die heitzung schaltete plötzlich von warm auf eiskalt um, als hätte ich die klima eingeschaltet obwohl keine vorhanden ist und die betriebstemp. vom wagen war wie immer vllt. einen nadelbreite über der mitte an was kann es leigen ??? helft mir bitte bin für jede antwort dankbar (PS: ausser antworten über schreibfehler

)