Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hatte keine Lust mehr auf die schnöden schwarzen Fensterrahmen,
heute mal eine Carbon-look folie montiert und sieht schon besser aus.
Geschmäker sind in der regel verschieden,wer so eine Folie gerne kaufen möchte,
ich habe meine für 3,50Euro bekommen mit Versand.
Die Folie ist wirklich zu 100% Passgenau.
MFG LAKI
Geändert von bmw-master1979 (21.03.2012 um 09:24 Uhr).
Schaut an sich gut aus, ich finde zwar, dass es nicht unbedingt auf einen E65 passt (bis auf den von Geius vielleicht), aber das ist ja Geschmackssache
toll, wie Du Deine Fensterstege durch die vermutlich 3M? Carbonfolie-Beklebung optimiert hast. Bei 3M erspürt man die Carbonstruktur mit den Fingern. Ein richtig gutes Gefühl. Und der Folienlook ist auch Klasse!
Das sieht viel besser wie eine nachträgliche oder originale Shadow-Line schwarze Hochglanz-Lackierung aus - die habe ich leider meinem Neffen angediehen. Heute würde ich einen Carbon-Überzug vornehmen lassen.
Deine Stege sind übrigens nicht verklebt sondern gemäß Foto bestens paßgenau beklebt.
Gefällt mir ganz gut. Sieht jedenfalls besser aus wie das "standard-matt"
Hochglanz gefällt mir persönlich trotzdem bedeutend besser. Aber das gibts auch nicht für 3€
Von dem her gute und günstige Alternative
und wie schauts aus mit dem Spiegelfuß? Hatte mir das damals schon mit Glanzschwarz überlegt, aber für den Spiegelfuß muss ja dann auch was her, aber keiner hat dazu was angeboten.