Kaufberatung Autogas-E32
Hallo Leute,
ich habe ja hier schon häufiger mal eine Anfrage gestellt bezüglich des E32. Jedoch hat dann leider immer die Vernunft gesiegt und es wurd was anderes. Jetzt solls ein E32 mit Autogas werden. Habe da 2 in Aussicht, die mir persönlich gut gefallen.
1.) BMW 730iA V8, 290.000 km, aber quasi durchrepariert mit Belägen (incl Vorderachse, Lenkgetriebe etc; AT-Getriebe bekomm ich dazu falls es mal kaputt geht - ist aber alles voll funktionsfähig) - Tüv gestern neu
2.) BMW 735iA, 212.000 km, viel Ausstattung, ob Voll keine Ahnung. Aber zumindest keine so lückenlose Reparaturhistorie. - TÜV bis 3/11
Zu welchem würdet ihr mir raten? Ob der 730i nun n hauch schneller/langsamer ist, ist hierbei weniger von Bedeutung. Mehr die Haltbarkeit der nächsten Zeit bzw mögliche anfallende Reparaturen ist hier eher von Interesse.
Bin gespannt was ihr mir antwortet.
Achso preislich sind beide einigermaßen gleich, wobei der 735i auf seinem Preis beharrt, der V8 Verkäufer mit sich reden lässt (und hier aus dem Forum kommen soll - keine Ahnung wie sein Nutzername ist.)
Danke schonmal im Voraus bei euch.
Mfg Dominik
Geändert von dancingbalu (23.09.2009 um 10:47 Uhr).
|