Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2007, 09:39   #1
Elbandito1200
B(MW)egeisterter Dilettan

Fahrzeug: E61-545i Bj05/2004; Suzuki Bandit GSF1200N Bj 1997
Ärger Komische Regel, muss ich mich behelfen

Moin moin!

Nachdem bei "Biete" jetzt 20 Beiträge verlangt werden und ich gerade erst 19 habe... setz ich mein Angebot trotzdem hier rein, aber gleich noch mit ner Erlebnisgeschichte à la Ebay...

Also, mein Tank war durchgerostet und ich dachte mir: 400 Euro für nen neuen? Ich bin doch nicht Mediamarkt. Also schwupps inne Bucht gekuckt und siehe da "bmw-e32-gebrauchtteile" (64 mal positiv) hatte justamente nen 90liter-Tank für nen 735i im Sofortkauf für 50 Tacken. Ersteigert und ihn gebeten, daß Teil gleich am nächsten Tag los zu schicken (45 Euro Versand...) weil der Dicke ja auf ner Bühne inner Werkstatt steht, die Online-Überweisung wurde eine Stunde nach Ersteigerung getätigt. Kaufdatum 29.5. Antwort noch am Abend: Der Tank geht morgen raus!
Freufreu! Bei dem hatte ich ja schon meine Tür ersteigert, hatte wunderbar geklappt.
Es wird Freitag, nichts zu sehen oder zu hören. Netterweise schicke ich ihm ne Mail mit der Bitte um die Versandnummer, damit ich online den Versandstatus abrufen kann. Keine Reaktion, dafür die Mitteilung von Ebay, dass der feine Herr sich bei Ebay abgemeldet hat. Düstere Vorahnungen, aber naja mal das Wochenende abwarten. Bis Mitte der darauffolgenden Woche auch auf eine zweite, noch immer freundliche Mail keine Antwort.
Unter Zugzwang muss ich mich bei lokalen Schrotthändlern umschauen und finde einen Tank für 95 Euro, damit gleich zur Werkstatt und einbauen lassen.
Unterdessen nach 10 Tagen ohne Reaktion wird ebay eingeschaltet. Und SCHWUPPS, plötzlich gibts die Versandnummer, ist angeblich schon ewig weg.
Laut dem Versand wurde der Auftrag zwar am 30.5. wie angekündigt erteilt. Die Anzahlung kam aber erst am 8.6. und zum Versand vorbereitet wurde das Teil dann am 11.6. HEUTE ist der Tank angekommen, mehr als zwei Wochen nach Ersteigerung und wegen der Dringlichkeit und der mir zugesagten schnellen Lieferung deutlich zu spät.
Zum Glück hat sich der Herr ja bei Ebay schon abgemeldet...

Deshalb hab ich jetzt einen Tank übrig... steht bei Ebay für das gleiche Geld, für das ich ihn ersteigert hatte.
Hier der Link:

Elbandito1200 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort