Hallo alle zusammen, wollte mich jetzt auch mal vorstellen, nachdem ich hier schon längere Zeit mitlese und nun auch endlich einen 7er fahre.
Ist zwar nur ein 728er, aber er fährt sich auch sehr gut und hat auf jeden Fall die Ausstattung, die ich wollte. Nachdem ich lange Zeit Opel gefahren bin, wollte ich mal runter von diesem "alt-Opa-Auto" Image. Was schönes, solides sollte es sein und natürlich bequem.
Viele Hersteller mussten leider passen, weil in der Ausstattung nicht zu bekommen, oder nur für teures Geld als Extra zu erwerben, so blieb nur noch ein 5er oder 7er. Die Ausstattung sollte zumindest Xenon, Navi und Automatik beinhalten. Und dazubekommen habe ich noch Standheizung, TV und weissnichwas noch alles an Schnickschnack.
Ach ja, zu meiner Person; Ich heisse Volker, bin 36 Jahre alt, wohne in Mönchengladbach und mein Chef ist Otto Schily, bin aber kein Bundestagsmitglied, sondern PVB. Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen...
Ich freue mich auf eine schöne Forumszeit und hoffe den ein oder anderen mal IRL zu treffen bei einem Treffen oder so.
Bilder von meinem: