BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
20.12.2006, 09:21
|
|
BMW Junky
Fahrzeug: E32 - 730i Bj:6/91, Schalter, Klima, Leder, PDC, SD,
|
Klima - nur laues Lüftchen
Hallo!
Ich habe nun schon ein paar threads durchgeackert und komme auf keinen grünen Zweig. Problematik steht oben. Pollenfilter wurde vor einem halben Jahr getauscht. Ich höre aber leider keine Stellmotoren bzw. Klappen die öffnen oder schliesen. IHKA??? Ich habe ein Modul noch zuhause rumliegen, sind die alle gleich? Hab ich aus einem 735 R6.
Dankeschon mal im vorraus!
Herbert
|
|
|
20.12.2006, 10:15
|
|
Shogun
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Herbert,
dreh doch mal den Knopf fuer den geblaesemotor auf voll ueber einen kleinen Druckpunkt drueber weg.
Hoerst Du dann den Motor voll laufen?
Oder ist er sonst ueberhaupt nicht zu hoeren?
|
|
|
20.12.2006, 12:21
|
|
BMW Junky
Fahrzeug: E32 - 730i Bj:6/91, Schalter, Klima, Leder, PDC, SD,
|
Erich
Lüfter Motor läuft volle Pulle, es kommt aber kaum was raus.
Herbert
|
|
|
21.12.2006, 22:39
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Herbert
Hallo!
Ich habe nun schon ein paar threads durchgeackert und komme auf keinen grünen Zweig. Problematik steht oben. Pollenfilter wurde vor einem halben Jahr getauscht. Ich höre aber leider keine Stellmotoren bzw. Klappen die öffnen oder schliesen. IHKA??? Ich habe ein Modul noch zuhause rumliegen, sind die alle gleich? Hab ich aus einem 735 R6.
Dankeschon mal im vorraus!
Herbert
|
Ziehe mal Dein Klimabedienteil ein Stückerl heraus und prüfe, ob die Verbindung des grossen Steckers richtig sitzt, eventuell Kontaktspray drauf, wenn das nicht hilft, die Steckerpins auf der Platine nachlöten. Als nächstes auch noch die 4 Stecker auf dem Klimasteuermodul beim Pollenfilter auf festen Sitz prüfen. Wenn das auch nicht hilft, kann es eigentlich nur ein klemmender oder ausgehakter/gebrochener Stellmotorhalter sein.
|
|
|