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23.12.2007, 22:51
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Bischofsheim
Fahrzeug: 750 iL,93, Range Rover Vogue V8, 86, Kawa ZRX 1200R, 2006 VW T2 Pritsche,1971, Renault Safrane Phase 2, 2,5L 1997, Vespa cosa 200, Suzuki GT 250, 78
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Heizung während der Fahrt kalt
Hallo, hatte schon mal angefragt, bislang noch nix erreicht.
Beim meinem 750il macht die Heizung im Stand wunderbar warm.
Sobald ich losfahre, auch nur langsam, kühlt die Luft sofort runter, wird kalt.
Bleibt dann auch kalt, wenn ich wieder anhalte.
Um wieder warme Luft rauszubekommen, habe ich folgendes rausbekommen:
1. Gebläse auf minimal
2. Temperaturregler rechts und links auf max. kalt, bis ich innen die beiden Klappen fallen hören.
3. Dann die beiden Regler auf max. warm, bis die Stellmotoren fertiggelaufen sind.
4. Gebläse wieder an, schon kommt warme Luft, unbegrenzt lange, erst wenn ich wieder losfahre, wird’s wieder kalt
Nervt mich schon, zumal ich demnächst etwas weiter weg fahren will.
Anzumerken wäre, dass ich seit dem Pollenfilterwechsel im Sommer überhaupt diese Luftklappen innen fallen höre. War mir früher nie aufgefallen
Zu BMW gehe ich nicht mehr, habe keine Lust, dass die 10 Stunden suchen und nix finden, ähnliches Vergnügen hatte ich schon mal.
Gibt`s hier vielleicht jemand, der einen Plan von der Klimaautomatik hat??
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Der mit dem Vogelaugenahorn
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