BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
01.08.2005, 19:10
|
|
Serientäter
Fahrzeug: 730i V8 - E32 (R.I.P.)
|
Seitliche Schutzleiste entfernen
Hallo,
gerade eben komme ich vom Einkaufen zurück und was muss ich da auf dem Supermarktparkplatz sehen: Ist doch so ein A*sch*och (tschuldigung) beim Ausparken an meinem Auto hängengeblieben und hat mir die Schutzleiste an der hinteren linken Tür nach hinten geschoben.
Jetzt hängt sie halb weg (vorderer und hinterer Clip sind auf jeden Fall gebrochen) und in der Mitte hängt sie noch fest. Weder mein Versuch sie festzumachen, noch der Versuch, sie komplett abzumachen zeigte Erfolg (ok, mit roher Gewalt wollte ich es nicht versuchen, das hätte dann bestimmt funktioniert).
Wie bekomme ich die Leiste am besten ab ohne grösseren Flurschaden anzurichten? So wie die Leiste im Augenblick noch aussieht könnte ich sie wieder verwenden, was ich auch ganz klar bevorzugen würde.
Viele Grüsse
Micha
|
|
|
01.08.2005, 19:15
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Zitat:
Zitat von 727tx
Hallo,
gerade eben komme ich vom Einkaufen zurück und was muss ich da auf dem Supermarktparkplatz sehen: Ist doch so ein A*sch*och (tschuldigung) beim Ausparken an meinem Auto hängengeblieben und hat mir die Schutzleiste an der hinteren linken Tür nach hinten geschoben.
Jetzt hängt sie halb weg (vorderer und hinterer Clip sind auf jeden Fall gebrochen) und in der Mitte hängt sie noch fest. Weder mein Versuch sie festzumachen, noch der Versuch, sie komplett abzumachen zeigte Erfolg (ok, mit roher Gewalt wollte ich es nicht versuchen, das hätte dann bestimmt funktioniert).
Wie bekomme ich die Leiste am besten ab ohne grösseren Flurschaden anzurichten? So wie die Leiste im Augenblick noch aussieht könnte ich sie wieder verwenden, was ich auch ganz klar bevorzugen würde.
Viele Grüsse
Micha
|
Tür auf .... Plastikmutter abschrauben ... der Rest ist geklipst.
CU
|
|
|
01.08.2005, 20:00
|
|
Serientäter
|
Danke, jetzt ist sie ab und noch brauchbar.
Viele Grüsse
Micha
|
|
|
03.08.2005, 21:21
|
|
Serientäter
|
Hallo,
war heute beim Freundlichen und der erzählte mir, dass ich eine komplett neue Leiste bräuchte, weil anscheinend der letzte Stift fest in die Leiste integriert wäre und es diesen nicht einzeln zu kaufen gibt.
Stimmt das? Und wenn ja, hat zufällig noch jemand so eine Leiste rumliegen?
Viele Grüsse
Micha
|
|
|
04.08.2005, 01:48
|
|
Shogun
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
stimmt, muss komplett neu ran