BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
17.10.2013, 08:51
|
|
ist raus
|
Scheibenwischer kurz ausgefallen
War letztens bei viel Regen unterwegs ca 3-4 Std. am Stück da ich Autohändler abgefahren bin...
Irgendwann bleib ich etwas länger an der Ampel stehn , der Scheibenwischer schaltet erwartungsgemäß den Intervall automatisch runter und dann ging garnichts mehr.
Hat nicht mehr reagiert alle Inter.stufen durchgeschalten auch nach unten tippen nichts einfach tot... (er ist nicht in der Mitte stehen geblieben)
Kurz Zündung aus und wieder an brachte auch nichts ... erst nachdem ich ihn ausgemacht habe und 3-5 min gewartet habe war er wieder da...
Was mir aufgefallen war aber ich mir nichts weiter gedacht habe das der BC bei jeden "winken" der Wischer sich leicht verdunkelt hat.
(Warum ich mir nichts gedachte habe ist einfach deswegen weil die Scheinwerfer, Musik mit Verstärker, Heizung/Gebläse hohe Stufe ... alles an war...)
Seitdem ist auch nichts mehr passiert ich hab allerdings keine Lust das (sollte ich ihn jetzt wirklich im Winter fahren müssen) mir das plötzlich auf der AB passiert und ich mit Salzverschmierter Scheibe da steh...
Die Suchfunktion hat mich leider nicht weitergebracht.
Ich glaube ja das es was mit dieser automatischen Intervallrückschaltung /Geschwindkeitsschaltung (oder wie man das auch immer nennt...) zu tun hat wo fängt man da jetzt an zu suchen?
DANKE schon mal
|
|
|