Zitat:
Zitat von Stiefelknecht
was kommste mir den jetzt wieder mit dem +T entlüften 
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Er hat es eben mit "+T"
Hier mal die Version aus dem Bentley, dann kann ich ihn wieder ins Regal stellen, damit er da weiter Staub ansetzt.
Entlüften mit ASC+T:
Geht nur mit Druckentlüfter
- Bremsflüssigkeitsbehälterflüssigkeit absaugen

- frische Flüssigkeit auffüllen
- Druckentlüfter am Behälter anschließen (Maximaldruck 2bar)
- hinten rechts am Bremssattel entlüften 2min (etwa 100ml)
- hinten links am Bremssattel entlüften 2min (etwa 100ml)
- hinten rechts am Bremssattel entlüften, dabei 20 mal mit der Bremse pumpen, Flüssigkeit soll klar und blasenfrei sein
- hinten links am Bremssattel entlüften, dabei 20 mal mit der Bremse pumpen, Flüssigkeit soll klar und blasenfrei sein
Wagen hinten anheben, das Räder frei sind.
- hinten rechts am Bremssattel Schlauch am Nippel montieren, Entlüftungsschraube öffnen, Motor starten, im kleinen Gang langsam die Drehzahl steigen bis 3500U/min lassen und Drehzahl halten. ASC-Schalter dabei alle 2 sekunden betätigen, insgesamt für eine Minute, Entlüftungsnippel schließen, Motor abstellen
Die gleiche Prozedur hinten links durchführen.
Vorderachse:
- an der Entlüftungsschraube anschließen, 12 mal mit dem Pedal pumpen, bis Flüssigkeit klar und blasenfrei ist, bei gedrückter Bremse die Schraube schließen
Flüssigkeitsstand im Reservoir korrigieren.
Das dürfte sich in etwa mit dem TIS decken.