


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
30.03.2004, 02:59
|
#1
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Turbo E32
|
|
|
30.03.2004, 08:01
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: WALDSEE
Fahrzeug: R100RS Bj.77, BMW 523i Bj 00, BMW 318i Coupe Bj.01
|
Hallo Erich,
was Du nicht alles für Sachen findest! ? .... mach weiter so!
Gruss Michael 
__________________
der, der alle BMW´s liebt.............
|
|
|
30.03.2004, 08:16
|
#3
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.04.2003
Ort: Marburg
Fahrzeug: 730i V8 , Bj. 92
|
Code:
Sadly, the average 735i gets dusted by just about anything with a sporty engine. The V8 model and - to a greater extent - the silky-smooth V12 are the only powerplant offerings from BMW capable of getting this sizable beast really rolling. Shame about their cost though
Das wird die 3,5l Fahrer hier im Forum aber ärgern 
|
|
|
30.03.2004, 10:42
|
#4
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Köln
Fahrzeug: 735i, E32; Ford Fiesta; Honda NSR50
|
Hi Erich,
an sowas könnt ich auch noch gefallen finden, leider sind aber keine techn. Daten angegeben bzgl Leistung ect.
Gruß
Rantaplan
|
|
|
22.09.2011, 23:14
|
#5
|
Mitglied
Registriert seit: 18.04.2010
Ort: Friesenried
Fahrzeug: E38 728 und 740,BRC P&P, M3 Cabrio
|
Schade ja 
Wäre mal interessant ob das hier schon mal jemand durch den Tüv gebracht hat...
|
|
|
23.09.2011, 06:39
|
#6
|
Mitglied
Registriert seit: 14.07.2011
Ort: Rendsburg
Fahrzeug: BMW 728i E38, 325i E30
|
Hey
Also durch den TÜV bekomsmt du sowas schon wenns gut gemacht wurde, aber nur als Euro1  naja und das kostet sowas als umbau
LG Düd
|
|
|
23.09.2011, 06:50
|
#7
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
|
Guten Tag Erich,
danke für den Bericht. Mal was Neues zum E 32.
Viele Grüße nach Fernost
Günter
|
|
|
23.09.2011, 06:59
|
#8
|
LOW4LYF
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Zitat:
Zitat von Düd
Hey
Also durch den TÜV bekomsmt du sowas schon wenns gut gemacht wurde, aber nur als Euro1  naja und das kostet sowas als umbau
LG Düd
|
Begruendung bitte? Wenn ich schon Euro 2 habe, dann wird aber sicher nicht auf Euro 1 runter gestuft! Motortuning mit schlechterer Abgasnorm wird nicht eingetragen.
Gruss
|
|
|
23.09.2011, 07:03
|
#9
|
Mitglied
Registriert seit: 14.07.2011
Ort: Rendsburg
Fahrzeug: BMW 728i E38, 325i E30
|
Wenn du mir erklärst wie den KLR umgetragen bekommst für ein Turbo umbau?!
Und normalerweise fährt man dann sowieso ohne KLR und hat somit wieder Euro1 oder nicht ?
Und ich hab noch kein Turbo gesehen der die Euro 2 schaffte bei E30 und sonst wo.....
LG Düd
|
|
|
23.09.2011, 07:04
|
#10
|
Lernfähiges Mitglied
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: BMW R1200RT
|
In Theorie (!) müsste man mit einem Turbo doch eine effektivere und somit sauberere Verbrennung haben ?
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|