Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2004, 02:59   #1
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Turbo E32

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bericht und Bilder hier
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 08:01   #2
MIWO
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MIWO
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: WALDSEE
Fahrzeug: R100RS Bj.77, BMW 523i Bj 00, BMW 318i Coupe Bj.01
Standard

Hallo Erich,

was Du nicht alles für Sachen findest! ? .... mach weiter so!

Gruss Michael
__________________
der, der alle BMW´s liebt.............
MIWO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 08:16   #3
Catweazle
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Catweazle
 
Registriert seit: 27.04.2003
Ort: Marburg
Fahrzeug: 730i V8 , Bj. 92
Standard

Code:
Sadly, the average 735i gets dusted by just about anything with a sporty engine. The V8 model and - to a greater extent - the silky-smooth V12 are the only powerplant offerings from BMW capable of getting this sizable beast really rolling. Shame about their cost though


Das wird die 3,5l Fahrer hier im Forum aber ärgern
Catweazle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 10:42   #4
Rantaplan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Rantaplan
 
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Köln
Fahrzeug: 735i, E32; Ford Fiesta; Honda NSR50
Standard

Hi Erich,

an sowas könnt ich auch noch gefallen finden, leider sind aber keine techn. Daten angegeben bzgl Leistung ect.

Gruß
Rantaplan
__________________

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel.
Er löst Familien,Freundschaften, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
Rantaplan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 23:14   #5
Felgenharry
Mitglied
 
Benutzerbild von Felgenharry
 
Registriert seit: 18.04.2010
Ort: Friesenried
Fahrzeug: E38 728 und 740,BRC P&P, M3 Cabrio
Standard

Schade ja
Wäre mal interessant ob das hier schon mal jemand durch den Tüv gebracht hat...
Felgenharry ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 06:39   #6
Düd
Mitglied
 
Registriert seit: 14.07.2011
Ort: Rendsburg
Fahrzeug: BMW 728i E38, 325i E30
Standard

Hey

Also durch den TÜV bekomsmt du sowas schon wenns gut gemacht wurde, aber nur als Euro1 naja und das kostet sowas als umbau

LG Düd
Düd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 06:50   #7
Geius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Guten Tag Erich,


danke für den Bericht. Mal was Neues zum E 32.


Viele Grüße nach Fernost


Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 06:59   #8
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von Düd Beitrag anzeigen
Hey

Also durch den TÜV bekomsmt du sowas schon wenns gut gemacht wurde, aber nur als Euro1 naja und das kostet sowas als umbau

LG Düd
Begruendung bitte? Wenn ich schon Euro 2 habe, dann wird aber sicher nicht auf Euro 1 runter gestuft! Motortuning mit schlechterer Abgasnorm wird nicht eingetragen.

Gruss
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 07:03   #9
Düd
Mitglied
 
Registriert seit: 14.07.2011
Ort: Rendsburg
Fahrzeug: BMW 728i E38, 325i E30
Standard

Wenn du mir erklärst wie den KLR umgetragen bekommst für ein Turbo umbau?!

Und normalerweise fährt man dann sowieso ohne KLR und hat somit wieder Euro1 oder nicht ?

Und ich hab noch kein Turbo gesehen der die Euro 2 schaffte bei E30 und sonst wo.....

LG Düd
Düd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 07:04   #10
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied
 
Benutzerbild von Captain_Slow
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: BMW R1200RT
Standard

In Theorie (!) müsste man mit einem Turbo doch eine effektivere und somit sauberere Verbrennung haben ?
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group