


BMW 7er, Modell E32 |
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15.07.2009, 13:07
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#1
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Ärmstes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
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Wieviel Kraft muss man da aufwenden...
um die Einspritzleiste beim M60 runterzukriegen?
Kann das sein dass das etwas schwer geht?
Hab das neulich mal probiert als ich den Sauger runter hatte, kam dann aber an einen Punkt wo ich nicht mehr Power einsetzen wollte. Will da nix kaputt machen.
Die 4 Befestigungsschrauben waren NATÜRLICH lose.
MfG
Chris
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leider keinen 740er mehr
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15.07.2009, 13:08
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#2
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Gesperrt
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: salzwedel
Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion
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Ja,dass geht etwas schwer...man hat das Gefühl,als ob sie gleich abbricht.
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15.07.2009, 13:15
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#4
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
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15.07.2009, 13:17
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#5
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Ärmstes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
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  Hähä,
überhaupt wenn man das Werkzeug und die Arbeitskleidung anschaut könnt man meinen der Erich wäre Landschaftsgärtner  
MfG
Chris
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15.07.2009, 13:21
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#6
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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15.07.2009, 17:56
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#7
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Lewer duad üs Slav!
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Out_OF_Range
Fahrzeug: T4 VR6 - W210 E430
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das sieht so filigran aus als ob du dir mit dem ding auch die fussnägel schneidest?!  
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15.07.2009, 19:28
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2008
Ort: Schwarzwald
Fahrzeug: E32 730i M30 (05.87), E32 730i V8 M60 (06.92), E30 318IS M42 (03.90), E30 318i Cabrio M40 (08.93), Moto Guzzi California 1100i
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Hallo,
das Werkzeug sieht wirklich abenteuerlich aus...
Als ich meine Düsen raus genommen hatte, dachte ich auch das ich gleich was abreiss. Habe sie von Hand rausgezogen. Hat etwas Schweiß (Angstschweiß) gekostet aber mit viel Silikonspray hingehauen...
Nicht vergessen die O-Ringe zu erneuern...sind zwar nicht billig aber man erspart sich viel Ärger...
Gruß...
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15.07.2009, 20:09
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#9
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Dr. Hubraum
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Köngernheim
Fahrzeug: E32 735iA, Klimaautomatik, Rottaler2 Chip (PD. 12.07.90)
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Wieso, die Heckenschere ist doch original BMW Boardwerkzeug.
Universal-Heckenschere für Motordemontage - Teilenummer 08154711 
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16.07.2009, 03:52
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#10
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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fuer so etwas hat Man(n) eine Flex
UPGRADES/FUN - CUTE STUFF
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