Er läuft wieder!!
Hallo erst mal an alle!!
Also da hole ich meinen Dicken Donnerstag Abend aus der Garage ,habe mir Rote Nummern aus der Firma mitgenommen und dachte fährst mal eben zur Bank !
Also ich los ,alles gut nach 4km an der Ampel Zündaussetzer!
Denke ok kann ja mal passieren.
Fahr 500 Meter bis zur Bank ,komme wieder raus und Schlüssel rum und Anlasser dreht und bleibt ruckartig stehen.
Also noch ein Paar mal aber er kommt nicht!
Ich meinen Chef angerufen ! Er bringt Batterie und Kabel mit ,so nächster versuch.Also Zündfunke ist da nach Benzin riecht es auch nur er ist so am Panschen beim durchdrehen. Also Zange genommen und und die Leitung vom Benzindruckregler zugedrückt.
Auf einmal drehte er auch wieder richtig durch!
Also der ist schon mal hin.Also Wagen zu uns in die Firma !
So Freitag Morgen schnell Kerzen raus und einen anderen Benzindruckregler. Nachmittags Kerzen wieder rein Batterie ist auch wieder voll.Also ich schlüssel rum und er läuft!
Schön warm laufen lassen und als ich dann Gas geben wollte wieder Zündaussetzer! Ok ran an den Tester und siehe da Temperaturfühler Kühlwasser ! Also einen neuen rein. Siehe da er läuft wieder .
Dann Samstag neues Öl,Getriebeöl,alle Filter ,Verteilerkappe und Finger ,Bremsflüssigkeit, und zwei Buchsen am Querlenker neu eingepresst,Ventile eingestellt!
Also wer die mal eingestellt hat meinte es echt gut!! Mit 25 das geht ja nicht !!
So Sonntag Morgen Schlüssel rein und er Läuft wie eine Eins!!
Gruss Tillmann
|