Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
re:
Habe genau dieselben Felgen diese Woche auf einen E38 728i Bj5/01 drauf geschraubt!
Der ist allerdings 30mm Tiefer gelegt!
Meine meinung die sind Ihren Preis wert!
Um gleich fragen vorweg zu nehmen vorn und hinten sind US Leuchten verbaut!
Gruß DD
__________________ Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
Torsten, du kennst dich doch bestimmt aus... wie sieht es denn mit Preis-Leistungsverhältnis aus. Neue 20" + neue Reifen drauf ( klar, keine Markenreifen)
Neue 20" + neue Reifen drauf ( klar, keine Markenreifen)
Ich bin zwar nicht Torsten, aber die Frage ist genau so unpräzise zu beantworten, als wenn du fragst, was ein Auto mit Lenkrad kostet.
Als Reifenkompromiss fahren diverse Leute hier den K104, der je Stück etwas über 200 Euro kostet. Für die Felgen kannst du ab 1000 Euro rechnen. Aber es kommt eben sehr darauf an, ob gebraucht, oder neu und welche Sorte.
Ansonsten finde ich, dass die Gesamtoptik mit 20" wesentlich besser kommt, wenn der Wagen tiefergelegt ist, ansonsten ärgerst du dich nur über die umgedrehte Keilform (VA hoch, HA gutaussehend).
hi
die bilder sind von meinem 750er, hab aber kein prob damit das der ebayer die verwendet, der war alllerdings 60/20mm tiefer,siehe hier http://www.7-forum.com/kohlbeck/
mfg wolfgang