Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
hat das hier schonmal jemand ausprobiert? Bin nicht sicher, ob das gehen kann, in meinem Schlüssel scheinen die Gummis bombenfest eingeklebt zu sein ...
na endlich gibs so was war neulich deswegen beim freundlichen der sagte es gibt von BMW nur die kompl. Schlüssel.
kostenpunkt kann sich jeder denken...
hallo,
hatte mir auch vor ca 14 tagen diesen gummi fuer 12,50 euro incl versand bestellt.bin super begeistert, 10 min arbeit und 130.- euro gespart;-)
ich denke da hat der junge mann aus polen eine gute idee gehabt, kann ich nur empfehlen.
Na endlich!!
Auf so etwas warte ich ja schon ewig!
Danke für den Tipp!!!
zusammen schweigen kann. -- Mia zu Vincent in "Pulp Fiction"
Am Samstag ersteigert und heute um 9:00 Uhr in der Post (Einschreiben aus PL).
10 min gebastelt und für gut befunden .
Wenn das Teil 5 Jahre hält -> Respekt
Kannst Du mal beschreiben, wie das neue Gummi eingesetzt wird? Kleben? Oder nur eindruecken?
Der macht ja jetzt eine Sonderserie fuer die Schluessel fuer E32 und E34, da will ich auch welche bestellen.
@erich
bei mir konnte ich das alte gummi an einer stelle packen und gesamt rausziehen, wenn doch was hängen bleibt nimm ein spitzen gegenstand oder teppichmesser um den rest raus zu holen.es ist aber auch noch eine beschreibung dabei, beim einsetzen drückst du es von innen nach aussen da ist so eine art nut mit es nicht wieder zurück geht.
pass nur auf das dieses kleine teil was in einer ecke des schlüssel liegt nicht heraufällt, sieht aus wie ein kleines stück plastik ist aber wohl der sensor fuer die wegfahrsperre.