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11.01.2008, 19:05
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#1
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Mitglied
Registriert seit: 01.09.2007
Ort: Groß Grönau
Fahrzeug: E32-750i; BJ 1-94, "Japan"
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Ansaugdichtungen M70
Hallo!
Nach ein paar "kleinigkeiten"  möchte ich nun die Ansaugdichtungen neu dichten. Ich bin schon relativ weit aber nach vorne gehen 4 Kabel die ich nicht getrennt bekomme. Auch unter masscom ist leider nur der Motor gezeigt den ich nicht hab (Öldeckel bei mir vorn). Alles andere ging schon ganz gut. Ein Stecker (1 polig) lag lose im Schacht drin- wofür ist der denn?
Viele Grüße und schon mal vielen DanK!
Martin
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11.01.2008, 19:12
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#2
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von Martinrz
Hallo!
Nach ein paar "kleinigkeiten"  möchte ich nun die Ansaugdichtungen neu dichten. Ich bin schon relativ weit aber nach vorne gehen 4 Kabel die ich nicht getrennt bekomme. Auch unter masscom ist leider nur der Motor gezeigt den ich nicht hab (Öldeckel bei mir vorn). Alles andere ging schon ganz gut. Ein Stecker (1 polig) lag lose im Schacht drin- wofür ist der denn?
Viele Grüße und schon mal vielen DanK!
Martin
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hallo martin
was meinst du mit ansaugdichtungen??? meinst du vorn die faltenbälge,die
von den drosselklappen an die luftmassenmesser und dann an die luftfilterkästen gehen, oder meinst du die wirklichen ansaugkrümmerdichtungen,die also den block und das ansauggweih abdichten??
viele grüsse
peter
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11.01.2008, 19:12
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.12.2002
Ort:
Fahrzeug: dacia logan v12
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moin,
guck mal -> hier <-, das sollte dir helfen.
mfg
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11.01.2008, 19:23
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#4
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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hallo martin
was eine der besten anleitungen ist,wenns um das abdichten des v12
obenrum geht, ist diese hier
http://www.e31faq.com/info/10/Intake...ketsJob_v2.pdf
viele grüsse
peter
ps. schreib bitte in deinem profil noch das produktionsdatum deines fuff,damit
man weiss, ober er FL oder VFL ist.
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11.01.2008, 19:39
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#5
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Mitglied
Registriert seit: 01.09.2007
Ort: Groß Grönau
Fahrzeug: E32-750i; BJ 1-94, "Japan"
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Super!
Vieln Dank für die andere Anleitung- die passt viel besser auf meinen (6-1991). Also Öleinfullstuzen wieder ab..
Viele Grüße! 
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11.01.2008, 19:43
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#6
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Mitglied
Registriert seit: 01.09.2007
Ort: Groß Grönau
Fahrzeug: E32-750i; BJ 1-94, "Japan"
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Zitat:
Zitat von -|MegaMan|-
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Genau das ist mein Motor nicht... das hatte mich ja ganz wirr gemacht!
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11.01.2008, 19:47
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#7
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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Hallo Martin
hier ist auch noch einer Manifold
gruß Wolfgang
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11.01.2008, 19:55
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.12.2002
Ort:
Fahrzeug: dacia logan v12
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Zitat:
Zitat von Martinrz
Genau das ist mein Motor nicht... das hatte mich ja ganz wirr gemacht!
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?
das ist doch vollkommen egal, wo die oeleinfuelloeffnung sitzt (meiner hat sie auch vorne). ob man da jetzt noch den ueberlaufschutz abzieht oder nicht, die stecker werden auf die gleiche weise getrennt...
mfg
ps: die frage muss jetzt erlaubt sein: weisst du, was du da tust?
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12.01.2008, 07:51
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#9
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Mitglied
Registriert seit: 01.09.2007
Ort: Groß Grönau
Fahrzeug: E32-750i; BJ 1-94, "Japan"
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Zitat:
Zitat von -|MegaMan|-
?
das ist doch vollkommen egal, wo die oeleinfuelloeffnung sitzt (meiner hat sie auch vorne). ob man da jetzt noch den ueberlaufschutz abzieht oder nicht, die stecker werden auf die gleiche weise getrennt...
mfg
ps: die frage muss jetzt erlaubt sein: weisst du, was du da tust?
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Das mit der EInfüllöffnung ist nicht egal- jetzt mit der anderen Anleitung ist es schon klar und frag lieber eh ich was zu schanden mach...
Ansonsten bin ich ganz gut durch´s leben gekommen und weiss auch was ich tue (und schreibe!)
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12.01.2008, 08:54
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#10
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Den 1-poligen Stecker lass mal da liegen wo er ist. Ist an manchen 750 dran und zwar fuer die Diagnose zur zusaetzlichen Drehzahlerfassung und sieht so aus
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