BMW 7er, Modell E38 |
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08.01.2008, 19:48
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#1
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Mitglied
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Loitz
Fahrzeug: E38 740i
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Kerzen getauscht BMW tot
Hallo BMW Freunde,
ich hab ein richtiges Problem.
Mein 7er stand eine Weile ohne Batterie da diese defekt war.
Dann sollte er wieder auf die Strasse, also neue Kerzen und neue Batterie uuund
nichts mehr !!!! Kein Funke, keine Benzinpumpe keinen Ton.
Zusammenfassung :
Im Tacho leuchten sämtliche Kontrolleuchten.
Benzin ist genügend drin.
Alle Sicherungen in Ordnung.
Anlasser dreht den Motor definitiv durch.
Der BMW ist ein E38 740 i , Baujahr 1995.
Danke schonmal für eure Antworten, Ihr seid meine vorletzte Hoffnung.
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08.01.2008, 20:17
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#2
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† 07.09.2022
Registriert seit: 06.01.2008
Ort: Bochum
Fahrzeug: E38-728ia (12.95)
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nabend,
wie siehts denn mit der EWS aus bei dir? Wie lange war der Wagen denn ohne strom? Wenn du den schlüssel drehst macht der da irgendwas?
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08.01.2008, 20:18
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#3
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Gast
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Zitat:
Zitat von mister cash
Hallo BMW Freunde,
ich hab ein richtiges Problem.
Mein 7er stand eine Weile ohne Batterie da diese defekt war.
Dann sollte er wieder auf die Strasse, also neue Kerzen und neue Batterie uuund
nichts mehr !!!! Kein Funke, keine Benzinpumpe keinen Ton.
Zusammenfassung :
Im Tacho leuchten sämtliche Kontrolleuchten.
Benzin ist genügend drin.
Alle Sicherungen in Ordnung.
Anlasser dreht den Motor definitiv durch.
Der BMW ist ein E38 740 i , Baujahr 1995.
Danke schonmal für eure Antworten, Ihr seid meine vorletzte Hoffnung.
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E38 ist nicht mein Spezialgebiet, beileibe nicht, aber wenn niemand antwortet nur mal so eine Idee: Könnte es sein, daß die Wegfahrsperre aktiv ist und sie evtl neu initialisiert werden muss???
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08.01.2008, 20:22
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#4
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Mitglied
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Loitz
Fahrzeug: E38 740i
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Wir haben da das gesamte Handbuch und fast alle Tips durch.
Batterie abklemmen Pole zusammenhalten
Alarmanlage 30 sec. hupen lassen
Code in den BC eingeben
mit Fernbedienung öffnen ohne Fernbedienung öffnen
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08.01.2008, 20:24
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#5
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Mitglied
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Loitz
Fahrzeug: E38 740i
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Wie gesagt ich dreh den Schlüssel aber nur der Anlasser dreht den Motor durch.
Zündung und Benzinpumpe bleiben ohne Funktion.
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08.01.2008, 20:27
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#6
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† 07.09.2022
Registriert seit: 06.01.2008
Ort: Bochum
Fahrzeug: E38-728ia (12.95)
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Ja wenn du sagst der Motor dreht nur zündung und kein sprit dann würd ich mit großer wahrscheinlichkeit doch uaf die EWS tippen weil die untebricht die zündung und den krafstoff!!!
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08.01.2008, 20:28
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#7
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Gesperrt
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
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wie ist die stellung des bremspedals - hängt die durch - könnt sein, dass da der schalter ein "gedrückt" weiter gibt und der dicke die "not-spritabschaltung" einschaltet - nur so spekulativ...
schlüssel einrichten
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08.01.2008, 20:25
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: Pulheim
Fahrzeug: E65/750i Bj. 6/05 LPG/Prins (AFE-TEC), E46 316i Tour. LPG/Prins (AFE-TEC), E90/318i 10/09
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Hast du mal dein Schlüssel neu Initialisieren lassen wegen der EWS?
oder benutze mal dein 2ten Schlüssel.
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08.01.2008, 20:28
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#9
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Mitglied
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Loitz
Fahrzeug: E38 740i
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Initialisieren ?? Bitte um genaue Beschreibung.
Hab leider nur einen Schlüssel . Ist ein komisches Ding aber wer hat eigentlich noch alle Schlüssel ?
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08.01.2008, 20:29
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#10
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Mitglied
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Loitz
Fahrzeug: E38 740i
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Wo sitzt denn diese verdammte EWS ?
Danke das Ihr gleich so toll reagiert !!!!!!!!!!
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