Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Warum ueber den Monitor. Ich habe meinen DVD wechsler im Kofferaum verbaut und die Auge fuer den Fernbediening ist sehr dezent verarbeitet im Himmel und von jeden Platzt im 7er erreichbar.
Die Steuerung ueber den BM kostet viel geld und ist nicht so der Hit. Fall es monitoren hinten gibt/geben wurde konnen die Fondpassagiere den DVD spieler nocht bedienen.
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Hy Flo
Ich spiele auch mit dem Gedanken,aber gleich einen DVD -Wechsler,da mein orig.CD-Wechsler immer mehr auf unruhiger Strasse zu hüpfen beginnt.
Da hab ich dann auch gleich MP3,CD-R,VCD,etc.
DVD-Player der billiger ist,schau mal
Gruß,grunzl
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly) Meine Alben Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35 http://www.karrer-kfz.at/
Es gibt von Dietz glaube ich einen Adapter ,wollt mich drum kümmern wenn ich mal Zeit habe
Ich will nähmlich auch einen Wechsler den ich über den Monitor steuern kann , hab jetzt einen mit Fb. das find ich aber nicht gerade den letzten Schrei ...
Würd mich wundern, wenns nen DVD-Player gäbe, der mit den Bus-Befehlen was anfangen könnte. Bei nem Auto-PC geht das aber, damit könntet ihr sogar unterwegs DVDs brennen