Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
es wird garnicht gespachtelt!! die sidn einfach nur gesteckt, und fertig!
auflagen erfüllen, vergiss das, ist heutzutage ab dem 1.3. Chancelos geworden..... ausser man kennt dem Chef von Landratsamt seit Kindergarten ( ).......
ich wollte auch ein kleineres kennzeichen als des kuchenblech da..... no chance....
es wird garnicht gespachtelt!! die sidn einfach nur gesteckt, und fertig!
auflagen erfüllen, vergiss das, ist heutzutage ab dem 1.3. Chancelos geworden..... ausser man kennt dem Chef von Landratsamt seit Kindergarten ( ).......
ich wollte auch ein kleineres kennzeichen als des kuchenblech da..... no chance....
Also brauch ich mir die Blende garnet zu kaufen?
Nen kurzes hätt ich schon bekommen. Hätt ich nur einen Buchstaben oder ne 2-stellige Zahl.
Die Dame von der Nummernschilddruckerei bei uns ist ziemlich nett
Oder hängt des davon nicht ab?
Gute Connections zu unserem LRA hab ich auch.
mein fehler- spachteln braucht man natürlich nicht-
nur lackieren sollte man das teil....
ich geh mal davon aus daß man im normalfall kein kennzeichen bekommt was da reinpasst...
klar kann man sich das anfetigen lassen- nur die zulassungstelle macht einem keine aufkleber drauf wenn seeeehr gute begründeung oder seeeehr gute beziehungen hat