Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Kennen nein, aber er stand schon einmal für 3k€ drin und ist nicht weggegangen, ausgestattet ist er ja gut, von daher wäre er den Preis schon wert, auch die 3000, deswegen wundere ich mich ein wenig, daß er nicht verkauft wurde
Und nun ratet mal warum: Vielleicht könnte es ja daran liegen, dass bei der abgelaufenen (alten) Auktion:
noch eine Standheizung erwähnt war und noch nicht die Rede von "altersbedingten Schäden" die Sprache war: soll heißen: Rost!!
Rost und "Fahrzeug in sehr gepflegtem Zustand" - passt das Eurer Meinung zusammen? - Bei mir nicht.
Ich sehe, meine Suche nach (m)einem 7er gestaltet sich schwierig und frage mich manchmal, warum ich keinen 80jährigen Nachbarn habe, der aus Altersgründen seinen (scheckheft-)gepflegten 1. Hand 735iL BMW für wenig Geld an mich verkaufen möchte.
Ich sehe, meine Suche nach (m)einem 7er gestaltet sich schwierig und frage mich manchmal, warum ich keinen 80jährigen Nachbarn habe, der aus Altersgründen seinen (scheckheft-)gepflegten 1. Hand 735iL BMW für wenig Geld an mich verkaufen möchte.
In diesem Sinne
Gruß HotDoc
Na, wollen wir mal nicht unverschämt sein, einer ohne L täte es auch