Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2007, 14:47   #1
Bumer-UA
Ukrainer
 
Benutzerbild von Bumer-UA
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Kaarst
Fahrzeug: X5 4,6is
Standard Späte Vorstellung

Hallo liebe 7er Gemeinde

Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, ob mich hier im Forum schon vorgestellt habe... Sicherheitshalber mach ich das jetzt ....
besser später, als nie oder ?

bin seit einiger zeit hier im forum angemeldet und kann nur eins sagen -
gott sei dank, dass es jemand die idee gehabt hat so ein forum einzurichten

ich finde - man krieg hier auf jeden fall hilfe in jeder hinsicht, was den 7er angeht, egal ob E38, E32 oder die nachfolger... ich denke mal dass viele hier dergleichen meinung sind... und will mich einfach jetz bei allen bedanken für die alle hier im forum eingestellten Tipps&Tricks, ohne die es für mich nicht möglich wäre so ein schönes Werk vom Automobil wie den 7er E38 zu fahren, oder besser gesagt, es wäre sehr kostspielig aber, wie der eine odr andere hier sagen würde - das auto ist halt kein golf oder corsa, wo man nur paar euro braucht um den wagen fahren zu dürfen
finde es auch, dass der 7er kein gewöhnliches alltagsauto ist ... sondern etwas besonderes, etwas was die elegance und komfort in ein wunderschönes
werk des heutigen Automobilbaus verbindet...
bin seit 2,5 jahren glücklicher besitzer der E38 reihe, 728i in cosmosschwarzmetallik, ich stehe halt auf schwarz ....
der wagen ist von 07.1996, hat mittlerweile knapp 232000km, natürlich mit kleinen optischen mängel (dem alter entsprechend), kratzer da und hier...
besitze leider keine garage, was ich schon vor ein paar monaten bereut habe
( linke seite, von vorne bis hinten - tiefer kratzer über die ganze länge, wahrscheinlich mit schlüssel oder nagel ).
ein paar sachen mussten natürlich gemacht oder erneuert werden, aber ... minimale kosten dank Ebay
und mal unter uns - welcher opel (z.B.) fährt schon locker über 200000km marke ohne erheblich teueren reparaturen ???
und wie ich hier im forum sehe - einige haben schon 300000km geknackt und genauso viel wird es noch sein , bei entsprechender pflege...
ich muss beichten - bin schon seit mehreren jahren bmw-fan und ... ich denke mal es wird sich wenig in der hinsicht ändern....

Wollte noch mal allen herzlich danken für die mitteilnahme in dem forum hier ...
Wünsche allen hier einen Schönen, warmen und technisch gesehen einen reibungslosen Sommer...
Freue mich auf den 07.07.07 - wird mein erstes Bmw-Treffen-Besuch....
Bin gespannt die vielen schönen und geil.... 7er's in Wegberg zu sehen ...
Für die, die es etwas weit mit der Anfahrt haben, wünsche ich gute und problemmlose Fahrt zu dem Treffen
etwas über mich- bin 28jahre alt, geboren in Ukraine(Kiew), seit 5 jarhen in der mobilfunkbaubranche tätig, seit 12 jahren in deutschland, davon 12 jahre in Düsseldorf, und keine einzige minute davon berreut :-)

im schluß noch ein paar Fotos von meinem schwarzen Gefährt
mittlerweile ist auf den fotos der Heckspoiler drauf, vorne 30mm tiefer, hinten spurplatten 20mm ...

Geändert von Bumer-UA (16.12.2007 um 15:20 Uhr).
Bumer-UA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
verbrauch um 4l gesenkt in 5min und meine späte vorstellung tce735 BMW 7er, Modell E32 8 25.02.2007 14:47
Vorstellung möchte gern Mitglieder stellen sich vor 4 22.09.2004 12:12
Unglaublich - SPÄTE RACHE?? Dr. NO Autos allgemein 10 08.05.2004 21:50
Vorstellung Axeleich Mitglieder stellen sich vor 4 29.04.2003 11:43
vorstellung seba BMW 7er, Modell E32 10 27.04.2003 14:49


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group