Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

 
BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

 
Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

 
Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

 
BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2007, 12:58   #1
aazdiesel
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: VW T3 Syncro

Standard Preiseinschätzung e32 V8

Hallo Forum,

in der Werkstatt, in der ich auch mein Schrauberplätzchen habe, steht ein e32 7er mit V8-Maschine - keine Ahnung, ob 3l oder 4l. Der Kilometerstand könnte tatsächlich stimmen und so bei 140000km liegen (Wartungsanhänger im Motorraum). Lt einem Mechaniker, der aber sonst nicht viel zu dem Auto wusste, gehört er einer 'alten Frau, die damit nur Sonntags fährt'.

Karosseriezustand: leichter Streifschaden am Radlauf hinten links, ansonsten wie geleckt - viel Salz hat das Auto noch nicht gesehen, der Motorraum und der Innenraum sind sehr sauber. Polieren hätte er aber mal wieder nötig. Eine Roststelle hinter dem Radlauf hinten, knapp oberhalb von der Stossstange.

Der Grund, warum er in der Werkstatt steht? Möglicherweise Schmorschaden in der Elektrik - der Mechaniker sagte, die Hupensicherung wäre öfters mal geflogen, dann hätte es irgendwoher geraucht und er wäre nicht mehr abstellbar gewesen. Genaueres wusste er nicht dazu. Motor springt momentan an (wenn man die Batterie anklemmt) und läst sich auch wieder abstellen. Hupe und NSW gehen nicht.

Ausstattung: Leder, 5G-Automatik, Airbags, Isolierscheiben seitlich (oder gepanzert???), PDC, mehr habe ich auf die Schnelle nicht gesehen.

Ich will den Wagen gerne (unrepariert) kaufen - was kann ich der Dame als fairen Preis anbieten? Mit Elektrik habe ich keine Probleme und der Karosseriezustand ist für mich eigentlich ausschlaggebend.

Habe früher schon einmal einen 735i gefahren (als Student, nach der Diplomarbeit musste ich ihn dann verkaufen *g*) und habe an dem schon immer alles selbergemacht...

viele Grüße

Arno
aazdiesel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Realistische Preiseinschätzung 735i bmw730d BMW 7er, Modell E32 6 25.08.2006 18:26


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group