Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2006, 16:49   #1
basti_es
Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von basti_es

Fahrzeug: E32 740iA (2.92); MB SL 560; MB SLC 450 5.0; MB 450SLC BJ.'74;Cadillac Seville STS; Suzuki Vl 1500 Intruder; Suzuki GS 500 Katana 77; Triumph Thruxton

Daumen nach unten ...mal wieder ibääh

Moin,
da bot ein gewisser Herr P Kamphoven (Kevelaer - ebay : kingkampi) einen 88er 750 iL an, macht dazu auch noch schriftliche Zusagen (alles geht nur bisschen hier etc.) und (fast) wie immer ist das dann eine Grotte.

Beispiel : Haube hat ein wenig Rost, da müßte was gemacht werden Tatsächlich : Haube hat ein wenig Rost (ist durch an einer kleinen Stelle) und hat komplett !!! den Klarlack verloren. Auto müßte mal gewaschen und poliert werden Tatsache : An vielen Stellen Klarlackabplatzer und selbst mit der besten Politur kriegt man den stumpfen Lack nicht mehr hin. Kühler in der mitte um ca. 4 cm nach oben verbogen (wie das geht weis ich nicht); EDC hi/li verliert Öl (hat der noch nie gemacht - CC meldet direkt nach einschalten Lenkung/Öl). Kühlwasserverlust nach warmlaufen 1 l /3 min. Weiß aber sofort wo er nachschauen muß - mal die Schelle nachziehen dann gehts schon wieder (damit soll ich dann 330 km auf die Piste und nach 10 km verreckt er mir ohne Kühlwasser) Ist halt ein altes Auto da kann das passieren. etc, etc.

Das Ding ist von oben bis unten gebastelt und hält keine 100 km durch. Für 935 € hab ich bestimmt nichts tolles erwartet - aber ein Auto das vor zwei Monaten einen Hauptamtlichen TÜV legal ohne Mängel passiert haben will, sieht anders aus. Ich hätte auch den Gesamtzustand akzeptiert, wenn die Leute nur endlich mal warheitsgemäße Angaben machen würden.

Egal - nur nebenher mal ne Frage : Ist das normal wenn sich der Wagen (nur hinten) nach dem Motorstart erhebt wie ein Citroen ?

Also nie mehr ebay egal was mir die Leute schriftlich vorher bestätigen und wenn der hier nochmal auftaucht - Hände weg).

Dann nochwas : Da verkauft (mo77 ?? Herr Oran ??) einen 91er 750iL Highline bei Autoscout für 5900 €. Kann da jemand was zu sagen (ganz aktuell) sind die KM 154000 (?) wirklich original. Ist das zu teuer (für 6300 € giebts da auch schon einen 95er E38 mit guter Austattung.

Hubraum statt Wohnraum
basti_es ist offline   Antwort Mit Zitat antworten