BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
26.04.2006, 20:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750 iL (E38), 316 i Compact, Chrysler Voyager 3,3
|
Mal wieder Neonringe von racing24 - Wie lange halten die?
Hallo Leute,
mal wieder zum Thema Neonringe von racing24. Ich habe die Dinger vor 6 Wochen vom Bosch-Dienst in Dortmund einbauen lassen, mit dem Erfolg, dass seit dem Einbau ein Ring nicht funktioniert. Der freundliche Herr Bosch hat zwischenzeitlich für seine zahlreichen Bemühungen ca 250 Euronen von mir erhalten. Leider hat's nichts gebracht. Ich bin also 6 Wochen mit 3 Leuchtringen rumgedüst. Sieht ziemlich Sch.... aus, aber nicht zu ändern. Habe natürlich versucht vom Saftladen racing24 Ersatz zu bekommen. Habe denen aus gegebenem Anlass eine Videokasette geschickt, die zeigt, dass der eine Ring auch nach fast 50 Minuten immer noch nicht angeht. Außerdem eine Kopie der Einbaurechnung von Bosch.
Der Hammer, angeblich haben die die Sachen nciht bekommen und bieten mir an, einen Ersatzring für fast 30 EURO zu erwerben. Ich war fast so weit so ein Ding zu bestellen und heute, nach secht Wochen "Gesamtnutzungszeit" und ca. 2000 km hat sich der zweite Ring verabschiedet. Was soll so ein Scheiß es kann doch nicht angehen, dass man richtig viel Geld für die Ringe ausgibt und dann bei jedem Tanken auch noch gleich die Neonringe wechseln muss. Also einen hätte ich mir noch gefallen lassen, aber zwei, das ist der Hammer.
Nun würde es mich interessieren, wie lange Ihr schon mit den Ringen von racing24 rumfahrt. Sind die Teile bei euch auch so schnell kaputtgegangen?
Sind die von Sanituning besser/haltbarer? Oder muss ich jetzt auf Wachskerze umrüsten, damit es etwas außergewöhnlich aussieht.
Jedenfalls habe ich jetzt erstmal den Kaffee auf.
Gruß,
Thomas
http://www.dauerhaft-nichtraucher.de
|
|
|
26.04.2006, 20:47
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 730d (E38)
|