Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E65-745ia / E32-730ia V8 Individual
Mein 7er auf 19 Zoll Rial Estoril !
Hallo,
endlich ist es soweit - mein 7er steht jetzt auf den 19 Zoll Rial Estoril Felgen / 4 Mal 9,5 / 19 mit 255/40/19 vorne und 285/35/19 hinten. Das Auto ist nur vorne mit 40 mm AP Federn tiefergelegt
Zitat:
Zitat von Beamer740
Die Felgen sehen nicht schlecht aus, aber Wagen muß eindeutig hinten tiefer......
Das Foto täuscht - der Wagen ist hinten garnicht so hoch - wo ich die Fotos gemacht habe - war - der 80 Liter Gastank leer - und auch in dem Benzintank - war fast nichts drin. Wenn beide getankt sind - ist es optimal.
Finde sie auch sehr schick!
Vor allem für den Preis, zu dem sie bei Ebay angeboten werden. Da findet man sonst nicht viele 19 Zöller für so nen Preis!
Na dann mal viel Spass damit!
hallo , ich habe mir die gleichen felgen geholt und habe sie jetzt pulverbeschichten lassen.nun muss ich noch reifen raufziehen.ich wollte aber nicht ganz so dick sondern nur 245/19 auf alle 4. reicht das?oder sieht das bescheiden aus.(gewollt und nicht gekonnt?)sollte man noch distanzscheiben zwischenbauen?oder erstmal gucken und dann entscheiden?