Hallo Jürgen,
was hast Du denn für Neonringe. Habe vorgestern bei meinem Vorfacelift Neonringe eingebaut. War etwas frickelig, da die Dinger natürlich anders als angekündigt geliefert wurden. Die Ringe sollten mit Klebestreifen versehen sein, war aber nicht, also musste ich sie irgendwie auf der Streuscheibe befestigen. Nachdem ich ungefähr 10 verschiedene Kleber gekauft und getestet habe, bin ich dann doch beim guten alten Heißkleber gelandet. Im Scheinwerfer wird es bei Betrieb nicht so heiß, dass der wieder flüssig wird. Habe damit die Ringe auf die Streuscheibe aufgeklebt, Kabel nach hinten ins Fernlichtgehäuse gelegt und dort im Deckel des Fernlichtgehäuses den Starter der Neonringe eingeklebt. Angeschlossen, fertig. Ganze Aktion hat ca. 8 Stunden gedauert, da ich auch noch einen Umschalter eingebaut habe, so dass ich ohne viel Aufwand statt der Neonringe auch das normale Standlicht in Betrieb nehmen kann (der nächste TÜV-Termin kommt bestimmt)
Wenn noch Fragen sind, melde Dich per U2U. Gebe gern Auskunft. Bilder zum Ausbau und Zerlegen der Scheinwerfer sieh mal hier
KLICK mich
Ist zwar nicht ganz das Richtige, aber die Bilder helfen schon mal weiter.
Im Übrigen, geiles Avatar hast Du da.
Gruß aus Dortmund,
Thomas
P.S. Ich habe eine Einbauanleitung als PDF, die ich aber hier nicht einstellen kann (Urhebrrechtsgeschichte). Teile mir Deine Emailadresse per U2U mit, schicke es Dir dann zu.