Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
habe ja ein VFL und da sind die lampen groesser,
und ich denke mal das es zu dunkel wird.
aber irgendwie erinnert mich deine schnauze(vom auto:=) )an einem
anderes auto model, nicht bmw.
hm hm
Also die Blinker, wie sollte es anders sein hab ich von eBay.
Müssten diese hier sein:
Und die Glühlampen die ich drin hab sind diese hier:
Die Blinker passen eigentlich recht gut! Das einigste was ein wenig stört ist, das du zwischen Blinker und Scheinwerfer eine kleine Kante hast. Soll heißen der Blinker schließt nicht bündig mit dem Scheinwerfer ab, sondern steht ein paar Millimeter höher. Ist aber nicht so tragisch. Wenn es mal wider ein wenig wärmer wird werde ich das mal anpassen.
Also die Blinker, wie sollte es anders sein hab ich von eBay.
Müssten diese hier sein:
Und die Glühlampen die ich drin hab sind diese hier:
Die Blinker passen eigentlich recht gut! Das einigste was ein wenig stört ist, das du zwischen Blinker und Scheinwerfer eine kleine Kante hast. Soll heißen der Blinker schließt nicht bündig mit dem Scheinwerfer ab, sondern steht ein paar Millimeter höher. Ist aber nicht so tragisch. Wenn es mal wider ein wenig wärmer wird werde ich das mal anpassen.
Gruß
Maik-Pierre
hallo,
ich habe mich auch für dunkele klarglasblinker entscheiden, weil die meiner meinung besser zu den scheinwerfergläsern des vFL passen
als orangene, schwarze, graue, weisse oder helle als klarglasversion.
ich kann mich nicht endscheiden, was ich mir bestellen soll
facelift - niere chrom oder schwarz???
welche blinker normale weise oder klarglas weise - blinker???
auto ist d.-schwarz hm... hm...
unten seht ihr meine "schnauze" vom 740er
die lampen wuerde ich wieder so machen
mfg. guenni0501
Wo willst Du die denn bestellen?! Nicht bei Sanituning, oder?
Ich rate dazu, die V12- Niere bei BMW zu kaufen (mit Forumsrabatt) und dann individuell zu entscheiden, ob Du sie a) so lässt, b) ob Du nur den Rand lackierst oder c) sie komplett schwarz machen lässt.
Kostet beim Lackierer ca. 20 Euro und sieht dann vernünftig aus.
@Guenni0501,
um gottes Willen, keine Klarglas-Blinker, passt überhaupt net
Hier mal nen Foto von mir.
Vorher: DE-Licht und e39 Standlichtringen, Chrom-Streuscheibenträger und Facelift-Niere, weiße Blinker
Nachher: Bi-Xenon, Neon-Ringe, schw.Streuscheibenträger, schw. Niere und schw.-graue Blinker
Hoffe der Vergleich ist dir bei der Endscheidungsfindung hilfreich !
MfG Micha!
edit.
als Leuchtmittel empfehle ich dir diese hier , die MadMan da hat leuchten viel zu schwach, hatte ich auch mal geordert und zurück geschickt, da sie am Tage kaum zu sehen waren !