Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
hallo mein Monitor im bimmer zeigt nichts mehr an MK1 glaub ich musik läuft alles noch nur es kommt kein Bild mehr was kann das sein ??????
danke für jede hilfe
grüsse aus dem norden
Fahrzeug: E32 750 iL, GLK, Chevy Tahoe 5.3 LPG, SEbring Cabrio, HD Evo Softtail, Goldwing 1.000 K2
Monitor dunkel
Zitat:
Zitat von MSE38
hallo mein Monitor im bimmer zeigt nichts mehr an MK1 glaub ich musik läuft alles noch nur es kommt kein Bild mehr was kann das sein ??????
danke für jede hilfe
grüsse aus dem norden
Hi Markus,
hatte ich gestern morgen auch. Bei mir war die Batterie schwach, Auto startete auch nicht mehr. Hat sich dann wohl Navi etc aufgehängt. Radio, CD u. Tel. ging aber noch, nur keine Anzeige.
Habe dann abends den Reset gemacht, dann ging es wieder
Häng doch mal für 30 min die Batterie ab (und evtl. mal laden), vielleicht reicht das schon. Was sagt denn CC zu Bordspannung?
Gruss
Ralf
PS: meine Frau ist sehr zufrieden und ich hoffe, dass das Getriebe hält. Er schaltet manchmal recht hart vom 3. in den 4. Kühlmittel war auch schon mehrmals aufgeleuchtet, habe zweimal nachgefüllt. Im Moment ist Ruhe: weiter beobachten
also mein monitor geht wieder (war kaputt)danke dd warn guter tipp
so meine nächste frage kann ich an mein system ein DVD player irgendwie anschliessen? oder muss ich dafür alles ändern könnte günstig nen MK4 DVD bekommen Passt der ?
danke nochmal.....
Also ein Mk4 hat zwar Kartenmaterial auf DVD Basis, aber du kannst damit keine Video DVDs spielen. Dazu brauchst du einen "normalen" DVD Player der dann an das System angeschlossen wird. Schau mal unter Tipps & Tricks da sind einige Lösungen dargestellt. Such mal auch unter dem Begriff "DVD".
den DVD-Wechsler hier habe ich gestern zufällig gesehen; ob er eine empfehlung
weiss ich nicht, aber evtl. andere hier bzw. wie oben beschrieben hier nachzulesen sein dürfte im forum ...
PS: bei mir zeigt der monitor 4:3 derzeit kein bild an, weil mir der vorbesitzer kein navi-modul mitgab; ...soll für dich heissen: steckverbindungen überprüft??
ob du nur ein MK1 drin hast, weisst du u.a. daher, wenn du keine frauenstimme auswählen kannst damit. ;-)