Pixelfehler Instrumentenkombi
Hallo Zusammen,
leider sind die Pixelfehler im e38 ein Phänomen, das jeden früher oder später trifft. Bei meinem Vater war es leider schon beim Kauf seines Bimmers so.
Um Abhilfe zu schaffen, haben wir gestern einen wirklich schönen Tagesausflug nach Werne unternomen, zu unserem Forumsmitglied M8-Enzo. Nach einer freundlichen Begrüßung von Guido, haben wir ihm den Schlüssel unseres 7er überlassen und eine Zeit zur Abholung abgesprochen.
Danach war ein echter Urlaubstag angesagt. Bei herlichem Sonnenschein haben wir einen wünderschönen Tag in dem "Altstädtchen" verbracht. Gemütlich in Staßencafe's Cappuccino's und andere nette Dinge genossen, und hatten mal einen Tag lang die Ruhe, die man sich sonst nicht gönnt.
Kurz vor der vereinbarten Zeit zurück bei Guido, ist ein Wunder Wirklichkeit geworden. Alle Pixel waren wieder da, das Kombi gereinigt und auf Hochglanz poliert.
Ein Unterschied zu einem neuen Kombi erkennt man nur anhand seiner Brieftasche. Da sind im Vergleich Reperatur durch M8-Enzo oder einem neuen Kombi nämlich 500 Euro mehr drin.
Auch wenn es im Forum schon öfter geschrieben wurde...
Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal ganz herzlich bei M8-Enzo für diese wirklich profissionelle Arbeit bedanken.
Gruß an alle
Martin
|