Heute hatte ich mir mal den Spass gemacht und wir sind mit unserem 928 S4 zum Berliner Stammtisch gefahren und danach sind wir (Netti und Ich) einwenig herumgecruist.
Als wir dann in Berlin Hellersdorf angekommen sind,war er auch schon da ein 730i E32 in weinrot und einem Zustand welchen man glaube ich nichteinmal zum Schlachten nutzen kann!
Er hatte uns dann also "erspät" und musste dann lautstark zeigen was er doch für einen "tollen" BMW fährt.Das weder der Auspuff noch irgend ein Blechteil an dem Wagen ok war ist dabei war scheinlich nebensächlich!
Er hatte dann doch tatsächlich Ambitionen uns mit Wilden Gesten zu einem "Rennen" herauszufordern (welches wir lächeln ablehnten).Aber dies bekam ein Opel Calibra in Spraydosen Weiss(so wie es aussah ein 2,0i mit 115PS) mit und er meinte zu versuchen mitzuspielen und er fuhr dann gegen den 730i und war eigentlich immer gleich auf (der 7er zog nicht wirklich) .Wir sind die ganze Zeit gemütlich mit maximal 3000U/min hinterher gefahren um uns das Schauspiel anzusehen!
Dann standen wir neben dem 7er und er meinte doch tatsächlich ob es uns nicht Peinlich sein mit so einem VW verschnitt durch die Stadt zu fahren ( junge junge wieso verwechseln immer in den Östlichen Bezirken die Jungs einen 928 mit V8 und
minimum 240PS mit einem 924 und
maximum 170PS?? Das unserer 320PS hat und einen 5Liter hätte er war scheinlich niemals im Leben geglaubt!
Was ich aber am Lustigsten fand war das er mir durch das geschlossene Fenster zurief (was mich weder interessierte noch wirklich von bedeutung war) gegen seine knapp 300PS (gut das ich schon etliche 730i R6 hatte) hätte die Karre sowieso niemals eine Chance! Das ging dann so 3 Ampeln bis Netti dann einmal bis 4500U/min die ersten 2 Gänge durchgezogen hatte und er dann sofort Rechts abgebogen ist

!
Also bitte Jungs sorgt dafür das nicht jeder Schwachkopf sich einen E32 kaufen kann dann behaltet Ihn lieber oder bringt Ihn zum Schrott aber das war echt der Hammer und zieht diese Fahrzeugklasse echt mächtig nach unten!
Gruss DD