Längslenker
Hallo, komme gerade aus HH wieder und musste zwischendurch einmal zum Freundlichen, weil irgend etwas 'merkwürdige' Geräusche beim Anfahren und Bremsen machte. Auch bei der Fahrt über holprige Straßen knackte und kn*****te es an der Vorderachse.. Ich also kurz in HH bei einem der kompetenten Servicestellen angehalten und da wurde der Wagen auch gleich kurz auf die Hebebühne genommen. Der Mensch zerrte ein wenig an den Reifen und an den 'Längslenker' (wenn die dann so heissen) und meinte die seien ausgeschlagen und müssten ersetzt werden. Auf der einen Seite verliert er auch ein wenig Öl...
Nun gut, morgen mache ich die Bremsen runterum, warum nicht nächste Woche dann diese sogenannte Längslenker machen lassen.... Weiß jemand ob man diese Dinge im Zubehör kaufen kann oder ob es hier auch wieder nur die Originalen seien dürfen.
Bei der Gelegenheit kann mir jemand einmal die Teilenummer sagen und vielleicht ein ungefähren Preis für diese beiden Dinger? Diese ausgeschlagenen Buchsen? müssen wohl auch ersetzt werden...
Mein E38 ist Bj 12/96 735iA
Danke für Eure Mühe
Gruß
Andreas
|