Hallo,
bin rein zufällig auf dieses Forum gestoßen, obschon ein Mitglied hier den Stein ins rollen gebracht hat.
Da fahr ich so vor einigen Wochen zu meiner Freundin in Richtung Müggelheim und seh im Rückspiegel einen schwarzen E38 mit Standlichtringen - seh selbst bei Dunkelheit super böse aus... Naja, was soll ich sagen, ich denke, meine 193PS haben sich alle Mühe gegeben aber nicht den Hauch einer Chance gehabt...
Kein Wunder, wie ich später feststellen musste, handelte es sich dabei um den liebevoll getunten 750 von ASS, du warst es doch, oder ?
Jetzt muss also was größeres her, hatte da an den 740d gedacht, kann man da viel falsch machen ? Würde nur bei BMW direkt kaufen, da kann mir ja - theoretisch - recht wenig passieren, oder ?
Nun zu meinen Fragen:
Was kostet der 740d in der Versicherung ? Was bezahlt Ihr so ?
Kann man des serienmäßige große MFL gegen das Sportlenkrad tauschen lassen ? Hat das schon mal jemand gemacht ? Machen das die Freundlichen auch oder schütteln die da nur den Kopf ?
Welche Ausstattung sollte abgesehen von den üblichen Spielerchen, wie Leder, Navi, Xenon, Schiebedach unbedingt sein ? Lohnt sich EDC ?
Wie leise ist so ein 7er ? Mein 5er hat absolute Highline Sport Vollausstattung(Doppelverglasung, Standheizung, Individual-Audio aus dem M5, Bluetooth, etc.) Lohnt sich die Doppelverglasung im 7er oder ist der leise genug ?
Mehr fällt mir erstmal nicht ein, wär nett, wenn Ihr`n paar Tipps für mich habt.
MfG.
Normi530d