...echt die Fassung verlieren.
Heute meine Wagen vom Freundlichen geholt und mich wieder tierisch über die Inkompetenz und Ignoranz des Händlers aufgeregt.
Habe zwei Sachen auf Europlus machen lassen und den Händler gebeten sich noch meinem Autotelefon anzunehmen. Kann damit nicht telefonieren (freisprechen) ohne den Hörer in die Hand zu nehmen (eingehende Anrufe funtzen problemlos), wenn ich jemanden anrufe. Meine damit, ich kann nur mit dem Hörer am Ohr Leute anrufen. Hörer aus der Halterung, wählen, wieder auflegen und dann die Anwahltaste drücken geht nicht. Meiner Meinung nach ist noch eine Sperre drinne oder etwas kaputt. Hörer habe ich auch schon mal getauscht.
Habe wie gesagt eben den Wagen geholt und Problem wurde nicht behoben, mit der Begründung: "Telefon ist zu alt (BJ. 12/95), könnte nur kostenspielig aufgerüstet werden und das zahlt keine €-Plus."
Kann das sein

Nach meinem Empfinden hat ein werkseitig verbautes Telefon auf jeden Fall auch im Freisprechmodus zu funktionieren.
Oder wie seht Ihr das
Selber habe ich schon probiert sämtliche Sperren zu löschen etc.
Bei dem Verhalten wundert es mich nicht, daß ein Händler nach dem Anderen in Insolvenz geht....!
Mußte jetzt meinem Ärger mal Luft machen.
Sollte noch jemand einen Lösungsvorschlag haben, bin ich sehr dankbar.
Ebenfalls suche ich immer noch eine kompetent Vertragswerkstatt im Rhein-Main Gebiet. Bis jetzt wurde noch keine hier so richtig für gut empfunden. Die Äußerungen waren eher verhalten...!
Es grüßt der gereizte
Holsch