Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
...weiß jemand ob man bei den Nebelscheinwerfern (Vorfacelifter) auch nur die Streuscheiben wechseln kann??
Hatte in den letzten 2 Monaten 2 mal den linken scheinwerfer getauscht, jetzt hat das Glas des rechten nen Sprung.
Ich hab irgendwo mal gelsen das die Nebelscheinwerfer vom Diesel schmäler sind als die vom Benziner. Stimmt das? Ich hatte vor mir bei ebay ein Paar zu ersteigern aber der Verkäufer wies mich darauf hin das diese nicht in meinem 740 D passen würden?
hi @all,
also bei mir ist die rechte streuscheibe vom NSW gerissen.
habe beim freundlichen schon mal gefragt, der sagte was von einer ersatzscheibe. war nur ne frage zwischendurch, er meinte noch was von 70.- euronen, die ein glas kosten solle. vielleicht ein mißverständnis,
aber ich glaube kaum, daß er den ganzen NSW für 70.- tacken verkauft
obwohl...naja, die werden (angeblich von hella) für 100.- bei ibay vertickt.
komisch...dann sollte ich doch nochmal nachfragen, vielleicht ist der freundliche doch günstiger (eigentlich unmöglich )
gibts außer klarglas noch was "älteres"? nicht das es sonst komisch aussieht.
gruß TOM
Du sparst vielleicht die Hälfte, doch meist sind die gebrauchten nicht mehr so "klar". Und wie bereits angemerkt gibt's die Gläser leider nicht einzeln...
Du sparst vielleicht die Hälfte, doch meist sind die gebrauchten nicht mehr so "klar". Und wie bereits angemerkt gibt's die Gläser leider nicht einzeln...
Naja woher hast Du nochmal Deine neuen @ Mauy ?!?!
Gruss DD
__________________ Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
Fahrzeug: E38-7435iA (06.96)
Zitat:
Zitat von DerDicke
Naja woher hast Du nochmal Deine neuen @ Mauy ?!?!
Also neu sind die sicher nicht - und die Auktion war auch nicht so ganz sauber. Oder wer versteigert schon innerhalb von so kurzer Zeit mehrere "gebrauchte" Nebler?
Die "runden" auf dem Bild da oben find' ich aber wirklich interessant - kommen sicher besonders gut mit der Facelift-Front...