Heute vor genau einem Jahr hab ich ihn bekommen, meinen 740er. Ich hab viel Freude damit gehabt. Das Display vom Klimabedienteil musste zu Enzo und die GPS Antenne war kaputt (29 Euro). Das wars dann auch schon.
Natürlich ist er mit seinen 9 Jahren und 190.000 Kilometern nicht mehr der jüngste und ein paar Sachen könnten perfekter sein (Lenkung hat Spiel) aber er hat keine der üblichen Krankheiten und das entspannte Gleiten fern jeder Hektik begeistert mich immer noch.
Billig war das Jahr trotzdem nicht. Man findet ja immer was was man verbessern oder verschönern möchte (18 Zöller, weisse Leuchten, Mk-3 und ein unheilbarer Chrom-Aufrüst-Virus - ich möchte wissen bei wem ich mich da angesteckt habe?

)
Bei all den E38-Katastrophen- und Pannenstories wollte ich auch mal was positives schreiben. Ich hoffe das nächste Jahr läuft genauso problemlos.
-Rainer