Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2005, 10:26   #1
Marathoni
Mitglied

Benutzerbild von Marathoni

Fahrzeug: 730d E38, 750iL E32, 520d touring F11, MB 500SE W126
Frage Wie gut war mein Deal?

Hallo Zusammen,
habe mir im Dez. 2004 einen 730d - E38 bei einer Niederlassung gekauft und wuerde gerne wissen wie gut mein Deal war.
Wagen ist von 08/2001 und hatte 69000 km auf der Uhr
Ausstattung mit so ziemlich allem drum und dran:
Leder, Navi mit TV, GlasSD, Telefon m.Sprachst. PDC, RDC, Komfort+Aktivsitze mit Memory, Servotronic,Sitzheiz v+h,Xenon,HiFi professional,Innovationspaket,M-Lederlenkrad,all Spiegel abblendend,automat.Heckklappe, Seitenairbags hinten, Highline inter+exter,
Gruenkeil Frontscheibe, LM-Raeder Sternspeiche70, Sonnenrollos elek+mech.
Dazu habe ich von meinem Freundlichen noch 235/60 Winterreifen auf neuen Felgen bekommen und 4 nagelneue Sommerreifen.
Neuer Tuev+ Asu, 4x neue Bremscheiben und Belaege, 1J Garantie
Bezahlt habe ich 24.500,00 €.
War das ok. Waere interessiert Eure Meinung zu hoeren.
Gruss Marathoni
Marathoni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 10:54   #2
Mobster1979
Mitglied

Fahrzeug: BMW 740iA 4.4 (E38)
Standard

naj ist aber ende 2001 und hat wenig km. geht doch dafür das es ein bmw autohaus ist. finde ich schon. ok einwenig teuer, aber noch in der spanne des erträglichen
Mobster1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 12:29   #3
leander
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E 38 740i 99
Standard

Hallo Marathoni,
also ich finde, dass ist ein guter Deal! Viel Auto für überschaubares Geld. Ich will jetzt nicht wieder die Diskusion über den Preisverfall in der Oberklasse lostreten! Wenn der Wagen in einem gwirklich guten und gepflegten Zustand ist, und Du ihn beim Freundlichen mit Garantie gekauft hast, kannst Du nicht viel verkehrt machen! Außerdem ist der Wagen mit der geringen Laufleistung und "jungem" Baujahr gerade mal eingefahren und bringt dich bei ordentlicher Pflege bis zum 3.Weltkrieg und zurück. Desweiteren hat er ja wirklich eine super Ausstattung mit allem was dazugehört und der Diesel ist auch im Verbrauch erträglich.
Also: Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen Wagen

Gruss
Leander
leander ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 12:46   #4
Mobster1979
Mitglied

Fahrzeug: BMW 740iA 4.4 (E38)
Standard

@leander bedenke das laut nostradamos der 3te weltkrieg 2006 sein soll. dann hätte er nicht soviel spass mit seinem wagen
Mobster1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 12:48   #5
Eagle 1
iss schon Frühling ?!?

Benutzerbild von Eagle 1

Fahrzeug: kein 735er mehr,nun Buell 1125R
Standard

wie soll ichs sagen,

wenn Du dich da reinsetzt, den Motor startest, und dann gemach so dahingleitest, und Du davorstehst ,und ihn geil findest, und Dich beim weggehen nochmal umdrehst, um ihn anzuschauen,wie er so dasteht, und Dir die Kohle nicht leid tut, dann hast Du auf jedenfall ein gutes Geschäft gemacht

sollte er die nächsten 2 Jährchen noch ohne nennenswerte Mängel überstehen,Du immer noch keine Rückenschmerzen hast nach ner 10 Stundenfahrt,und Du immer noch nicht "Schei ßkarre" sagst" ,dann hast Du ein Top-Geschäft gemacht

Grüße Ralle
"Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen zur See fahren, dann hätte er das Meer rosa gemacht und nicht blau" Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.schnip.de
Eagle 1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 13:09   #6
leander
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E 38 740i 99
Standard

Zitat:
Zitat von Mobster1979
@leander bedenke das laut nostradamos der 3te weltkrieg 2006 sein soll. dann hätte er nicht soviel spass mit seinem wagen
Naja, nachdem die Amis ja jetzt die Tage auch noch den Iran angreifen, wird das vielleicht auch noch früher was Aber wenigstens muss man sich dann keine Gedanken mehr über den Wertverlust machen und kann bis zum bitteren Ende das Cruisen im 7er geniessen Sorry - etwas zynisch - aber wir hoffen doch Alle, dass sich Nostradamos (mal wieder) irrt und wir noch ein bißchen Aufschub bekommen, den Planeten herunterzuwirtschaften.
Gruss
Leander
leander ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 15:30   #7
7er Jens
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: MB E350 CGI, Lada 1500, Zastava 100p
Standard

Eagle1:

Ähnlich ging es mir beim Kauf meines 740i. Der stand da so im Verkaufsraum und ich wußte, der isses! So wollte ich ihn haben und wenn er noch 2 Scheine mehr gekostet hätte, wäre er trotzdem meiner geworden. Und wenn andere einen ähnlichen billiger gekriegt haben, z.B. von privat, ist es schön für sie, ich finde meinen trotzdem geil, jeden Tag auf's neue.

Wenn Du nun auch noch E+ gekriegt hast, hast Du zwar mehr bezahlt, als Du unbedingt gemußt hast, dafür schläft es sich ruhiger!

Viel Spaß mit dem Bimmer
7er Jens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 16:35   #8
750li
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 750li

Fahrzeug: E65-735i (10.01) und viele andere
Top!

Der Deal ist voll OK

MFG 750Li
750li ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort