Hallo,
ich habe mir jetzt endlich ein BMW Traffic Pro gegönnt..

, das ich in den nächsten Wochen als Basis für einen vernünftigen HIFI-Ausbau verwenden möchte. Folgendes habe ich dabei angedacht:
1. Austausch der Endstufe und der Lautsprecher
2. Ansteuerung des Aktivbasses im Kofferraum per Sub-Out
3. Nutzung des Telefoneinganges am Traffic Pro für das BMW-Telefon zur Umgehung der Doppelspulenthematik der Frontlautsprecher (Mit Adapter von High-Level auf Cinch)
Ja, und dafür muß ich ein paar Leitungen von Vorne nach Hinten und zu den Türen verlegen. Wo verlege ich die am Besten, wo komme mit den Kabeln in den Kofferraum und welcher Aufwand ist es, die Lautsprecher neu zu verkabeln? Das Ganze möchte ich dann so realisieren, dass nach Fertigstellung nichts klappert, nicht rauscht oder brummt und optisch keinerlei Unterschiede zu heute erkennbar sind (vom Subwoofer mal abgesehen)
Also ihr seht, ich habe mir was vorgenommen in 2005
Für Tips, Erfahrungen, Ideen und Ratschläge bin ich dankbar!!
Grüße Mark