Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
wurde der (austausch)wechsler mit der 65 12 6 907 036 ab 9/98 verbaut...
ich gehe davon aus, dass der wechsler bei ebay das originalverbaute modell ist und aus diesem grund am ende die 035 stehen hat... vermutung meiner seits, dass auch er ab 9/98 verbaut wurde...
Merkwürdig,hab eben mal in meinem kofferraum (740 iL,BJ 12/96) geschaut.
Unterhalb des Navis ist eine Abdeckung.Wenn ich diese entferne,sieht es so aus,als würde genau DIESEr Wechsler dort passen
Bin ja nun noch absoluter Laie,aber so weit ich weiss ist die Vorbereitung für den Wechsler doch bereits vorhanden (navi ebenfalls vorhanden).
Seid ihr ganz sicher,dass der o.a. wechsler erst ab den faceliftmodellen passt?Oder hab ich hier die falsche Abdeckung erwischt?
Original geschrieben von RonaldN
wurde der (austausch)wechsler mit der 65 12 6 907 036 ab 9/98 verbaut...
ich gehe davon aus, dass der wechsler bei ebay das originalverbaute modell ist und aus diesem grund am ende die 035 stehen hat... vermutung meiner seits, dass auch er ab 9/98 verbaut wurde...
angaben ohne gewähr :zwink
gruß
ronald
Auf dem Bild mit dem Karton steht auch die 036 !
Aber mich würde es auch interessieren: Kann man nur den Changer P (Nr. 65 12 8 361 663) in einen E38 / 1/95 (mit Navi) einbauen, oder gibt es z.B auch für den Changer PI oder den Changer A passende Stecker?
Gruß
hws
[Bearbeitet am 14.9.2003 um 16:04 von hws. Grund: Nr. korrigiert]
Des ist alles irgendwie verzwickt mit den CD-Wechslern, je nach Austattung scheint wieder ein anderer zu passen...
auch scheint es nochmal eine unterteileung in IBUS und nicht IBUS zu geben zumindest vor Facelift...
Also wenn mal jemand was definitives drüber sagen kann wäre daß nicht schlecht.... ich bin auch grad dabei weitere infos zu sammeln...am ende sollte vielleicht mal eine Liste dabei rauskommen welcher wechsler in welches auto passt
Perfekt wärs,wenn man Alternativgeräte auflisten würde,beispielsweise mp3-Wechsler,inklusive
möglicher und nötiger Adapter,so hätte man einne prima Überblick über die gängigsten Komponenten.