Hallo ,
nun hab ichs mal gewagt, und den Reifendruck geprüft (vor 2 Wochen)...
als ich Ihn kaufte, fuhr er super Top genial, nur etwas polltrig....dann hab ich eben mal den Druck geprüft, und die Burschen haben ringsum 3 bar raufgehaun,nun hab ich nich gleich alles runter gelassen..

..aber erst mal auf 2,5 alle 4....und siehe da , jetzt hab ich auch ein "Spurrillensuchgerät"...und fährt sich manchmal recht schwammig...
hab original Parallelspeiche mit vorn 235 u.hi. 255 /18 zoll
dann mal auf die Schnelle mal ein paar Reifendealer befragt, nöö iss egal,könn die ab...kommt zur Antwort auf meine Frage.....ob denn zu hoher Druck über eine längere Zeit,mit voller Last irgendwelche Schäden am Reifen verursachen könnte(in dem Fall halt 0,8 drüber)...nun bin ich aber (aus welchem Grund auch immer

)..da ganz anderer Meinung......
nun würde mich mal interessieren...nach welchen Standarts so ein Reifen geprüft wird...und was er denn wirklich abkann.....hat da wer ne Ahnung...?
Grüße Ralle
konnte in der Suche ,nicht wirklich was finden....