Ahoihoi,
ich habe meine elektrischen Sportledersitze (wohl aus einem E34, Baujahr unbek.) heute repariert (Sitzlehne schief). Ohne Forum hätte das schonmal nicht geklappt, also schonmal
Allerdings habe ich ein paar Fragen zur Sitzheizung. Der Vorbesitzer meinte die ist noch nicht angeschlossen weil der Stecker nicht passt

Die Schalter der SH leuchten, da scheint also schonmal irgendwie Saft drauf zu sein. Sie funktioniert aber auf beiden Seiten jeweils bei der Lehne und der Sitzfläche nicht und bevor ich da nach den Heizdrähten wühle wollte ich mal der Verkabelung nachgehen.
Ich habe ausser dem breiten weißen Stecker kein Kabel am Sitz angeschlossen.
Mir ist bewusst das es leere vorbereitete Kabel und Stecker am Sitz für verschiedene Funktionen gibt. Ich habe zwei zweipolige schwarze und einen 6 poligen blauen die brach liegen.
Die Suche hat mich bislang noch nicht wirklich weiter gebracht, mir fehlen ein paar eindeutige Aussagen. Ich glaube verstanden zu haben das der blaue für Memory ist und die Sitzheizung einen dreipoligen haben soll. So einen habe ich aber nicht

, weder am Sitz noch unter dem Teppich. Da ist auch nur der breite weiße der aus der SA Leiste kommt.
Wo wird die Sitzheizung angeschlossen bzw wie wird die versorgt? Über den weißen mit? Irgendwie gab es da widersprüchliche Aussagen. Aus der EBA werde ich nicht ganz schlau, da ist das auch irgendwie nicht eindeutig beschrieben. Vllt hat da wer ne Antwort drauf.